"Jimin Baby, magst du mir erzählen was los ist?"
Leicht schluckend blickte ich in die Augen des Älteren. Ich würde es ihm gerne erzählen, doch ich wusste selber nicht was los war, und weswegen ich weinte.
Ich war überfordert mit meinen eigene Gefühlen, einerseits war ich überglücklich, schließlich wollte Yoongi mich gerade noch ficken, andererseits am Boden zerstört. Der Grund dafür war warscheinlich der, das Yoongi mich NUR ficken wollte. Keine Liebe, bloß ficken. Jetzt wusste ich wie es den ganzen Schlampen erging, welche sich durch Taehyung um den Finger wickeln ließen.
"Jimin?"
"J-ja... Also nein. I-ich..."
Ich stellte mein Reden ein weil ich sonst wieder hätte weinen müssen."Vergiss es. Wieso interessiert es dich überhaupt? Schließlich kennen wir uns kaum"
Belustigt zog der Ältere eine Augenbraue hoch, ehe er mich so drehte das ich breitbeinig auf seinem Schoß saß. Sanft fuhren seine Hände unter meine Decke und legten sich dort an meine nackten Hüften."Ich weiß ziemlich viel über dich Jimin. Du vergisst das ich Geschäftsmann bin."
Etwas verwirrt sah ich ihn an. Er war Geschäftsmann und wusste deswegen viel über mich?
"Und das wie? Hast du dich in mein Handy gehackt und alle Daten die du finden konntest abgerufen?"
Ein leises Lachen verließ seine Kehle, bevor er seine Hände an meinen Rücken legte und mich so runter drückte, daß ich nun auf seiner Brust lag.
"Ich kenne deine Körpersprache mittlerweile sehr gut kleiner, abgesehen davon hast du schon vieles interessantes über dich unbewusst erwähnt."
Leichte röte stieg mir ins Gesicht, woraufhin ich dieses in Yoongis Brust vergrub. Natürlich, er war Geschäftsmann. Sowas können die nunmal.
Sanft strich mir der Ältere durch die Haare, ehe er wieder zu reden begann.
"Aber das mit dem in dein Handy hacken gefällt mir auch ganz gut. Ich schätze, das mache ich mal sobald ich das nächste Mal Langeweile hab."
Mit weit aufgerissenen Augen blickte ich zu Yoongi hoch.
"Was?"
"Das heißt wie bitte, lieber Jimin."
Augenverdrehend korrigierte ich mich.
"Wie bitte?"
Ein schmunzeln legte sich auf Yoongis Lippen.Da! Da war er schon wieder, der drang ihm eine reinzuhauen. Verdammt, dieser Typ machte mich eindeutig noch verrückt.
"Keine Angst, ich lass dein Handy in Ruhe."
Lachte er und Strich mir dabei sanft über den Rücken, bevor er aufstand und mir eins seiner Tshirts holte."Arme hoch."
"Hm?"
"Streck die Arme in die Luft."
Etwas verwirrt befolgte ich seinem Befehl, woraufhin er mir das Shirt drüber zog, und kurz darauf die Decke wegnahm.
"Komm, wir machen dir ein Glas warmer Milch."
Mit einem leisen quicken meinerseits, packte mich Yoongi unter den Armen und hob mich wie ein Koala-Baby hoch.
Reflexartig schlang ich meine Beine um seinen Körper und beobachtete, wie er die Treppen herunter stieg. Jetzt zu fallen wäre unpraktisch, weswegen ich versuchte mich so wenig zu bewegen wie möglich.
In der Küche angekommen, setzte Yoongi mich auf der Theke ab, ehe er begann ein Glas Milch aufzuwärmen.
"Also süßer.."
Er holte das Glas Milch aus der Mikrowelle und kam auf mich zu, um mir dieses zu überreichen.
"Ich will das du mit mir redest."
Tief blickte er mir in die Augen, während ich an meiner Tasse nippte.
"Worüber?"
"Wegen dem eben geschehenem Jimin."
Leicht nervös zerkaute ich meine Unterlippe und blickte dabei unwillig auf den Boden.
Ein leises seufzten entfloh dem Älteren, ehe er sich zwischen meine Beine stellte.
"Hör zu, ich mag dich wirklich. Aber wenn du nicht mit mir redest, kann ich dir nicht helfen."
Sanft legte er seine Hände auf meine Oberschenkel und fuhr diese sanft auf und ab.
Er mochte mich wirklich..
Ein kleines Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht und meine Wangen färbten sich leicht rot. Wer hätte das gedacht? Min Yoongi mochte mich wirklich...
Ich blickte zu dem Älteren, welcher bloß schmunzelnd vor mir stand.
"Ein einziger Satz und schon bist du verlegen. Meine Güte, das wird ja noch was."
Belustigt schüttelte er den Kopf, bevor er mich wieder unter den Oberschenkeln packte und hoch hob.
"Nun gut, wir reden morgen darüber. Aber jetzt gehst du erstmal schlafen."
Sanft drückte er mir einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe er mich hoch ins Bett trug und sich neben mich legte.
Unauffällig kuschelte ich mich an ihn, vergrub meine Nase dabei leicht in seiner Brust.
"Gute Nacht Jimin Baby"
Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen und erneut spürte ich wildes geflatter in meiner Bauch Gegend.
"Gute Nacht Yoongi."
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]
FanfictionJimin lernte den 24 Jährigen Min Yoongi kennen als er in dem Restaurant seiner Eltern aushalf und dabei seinen Tisch bedienen musste. Aus einem einfach Kunden wurde eine Beziehung. Aus einem einfachen Jungen wurde ein Toy. Yoonmin FF. -Sexual Con...