Ich platzierte mich auf den Stuhl, und blickte etwas nach draußen, sah aber wieder zu Yoongi, als dieser zu sprechen anfing..
"Sag mal Jimin.. Wieso musst du deine Eltern eigentlich fragen wenn du ausgehst oder länger bleibst. Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut das sich deine Eltern um dich sorgen, aber schließlich bist du schon 20 Jahre alt."
Der Ältere musterte mich ehe er einen Schluck seines Getränkes nahm.
Kurz zuckte ich mit den Schultern. Bescheid sagen müssen musste ich nicht. Aber dennoch wollte ich einfach Stress vermeiden, und tat es deswegen trotzdem.
"Ich mache es nur damit sie sich keine unnötigen Sorgen machen. Meine Familie ist ziemlich Fantasievoll, was sowas betrifft."
Ein leises Lachen verließ meine Kehle, bevor ich wieder das Wort ergriff."Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Wohnen die auch hier in der Stadt?"
Ein leises seufzen verließ den Mund des Älteren, ehe er seine Stirn runzelte.
"Mit meinen Eltern ist es..."
Kurz stockte er, bevor er den Satz zu Ende führte."...kompliziert. Sie haben sich vor knapp fünf Jahren getrennt. Beide blieben hier in der Stadt. Nur mein Vater... Mein Vater verließ die Stadt vor einem knappen halben Jahr."
Etwas schwach lächelte er mich an, ehe er anfing nervös auf seiner Lippe herumzukauen."Kommt er dich nicht besuchen?"
Ein eindeutiges fake-Lächeln umspielte seine Lippen, und sofort bereute ich meine Frage. Wie es aussah hatte ich unabsichtlich einen Wunden Punkt getroffen."Nein. Aber bald werde ich ihn besuchen gehen. Das wird aber noch etwas dauern. Also, was machst du eigentlich so in der Freizeit. Hast du irgendwelche Hobbys?"
Lenkte der Ältere das Thema ab, und lehnte sich in seinen Stuhl zurück. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Gespräch davor.
"Ehh.. Eigentlich nicht wirklich.. Manchmal gehe ich ins Fitnessstudio, vielmehr aber auch nicht. Und du?"
Leise lachte er auf.
"Mein Hobby ist meine Arbeit."Leicht schmunzelnd blickte ich wieder nach draußen und beobachtete die Menschen, welche von hier oben wie Ameisen aussahen. Witzig, wie sie alle durch die Stadt liefen, dabei nicht meekten das sie beobachtet wurden.
Meine Gedankengänge unterbrechend klingelte es an der Tür.
"Scheinbar die Pizza."
Analysierte Yoongi, ehe er zur Tür lief und diese öffnete. Und tatsächlich, es war der Pizza bote. Bis auf ihn erwarteten wir aber auch niemanden mehr. Oder vielleicht doch?Schnellen Schritten begab ich mich ebenfalls zur Tür, stellte die Quadratischen Pizzaschachteln auf dem Couchtisch ab, ehe ich mich wieder neber Yoongi stellte.
"So herr Min, das macht dann 23,49€"
Herr Min? Kannten die beiden sich etwa?
Die Augen des Lieferanten weiteten sich ein Stück, als er mich dicht hinter Yoongi stehen sah."Wer ist denn das? Ihr neuer Freund?"
Der Große Mann gegenüber von uns wackelte mit den Augenbrauen ehe er seinen Blick wieder auf Yoongi richtete.Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und wendete schnell meinen Blick ab. Was zur Hölle geht den das an, ob ich Yoongis Freund bin? Okay, der Gedanke mit ihm zusammen in diesem Haus zu wohnen, ihn dabei täglich bewundern zu können, und ab und zu mal das ein oder andere Stündchen damit verbringen ihn in mir zu spüren ha-
Yoongis stimme weckte mich aus meinen peinlichen Gedanken.
"Witzig. Hier haben sie noch etwas Trinkgeld. Schönen Tag noch."
Der Ältere schloß die Tür und ging mit mir zur Couch."Kanntest du ihn?"
Fragte ich ihn, ehe ich mich auf die Couch setzte. Yoongi setzte einen perplexen Gesichtsausdruck auf und kreuzte die Beine." 'Kennen' ist ein großes Wort..."
Er schien zu überlegen, bevor er mich mit Argusaugen musterte.
"Wie kommst du darauf?"
Verlegen kratzte ich mich am Nacken, dieser Typ machte mich kein Stückchen schlauer."Also... Ich habe noch nie mitbekommen das ein Pizzabote Pizza ausliefert, und dabei den Kunden fragt ob der jenige der neber ihm steht, sein Freund ist."
Leicht beeindruckt nickte er.
"Gutes Argument. Der Postbote und ich, wir kennen uns nicht persönlich. Er bringt mir nur ziemlich häufig Pizza, und dabei unterhalten wir uns ein bisschen. Nichts.. Erwähnenswertes."Nun gut, wenn er meint. Auch wenn es mir etwas komisch vorkommt, sollte ich nicht misstrauisch sein.
"Fangen wir an zu essen?"
Lenkte der Ältere das Thema ab, während er zwei Gläser und ein paar Softdrinks auf den Tisch stellte."Klar."
Und somit fingen wir an das Essen zu verspeisen.
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]
FanficJimin lernte den 24 Jährigen Min Yoongi kennen als er in dem Restaurant seiner Eltern aushalf und dabei seinen Tisch bedienen musste. Aus einem einfach Kunden wurde eine Beziehung. Aus einem einfachen Jungen wurde ein Toy. Yoonmin FF. -Sexual Con...