²🔹Table For Four

213 13 3
                                    

Jimin Pov:

"Das macht dann.. 35,84€ Bitte."
Die alte Dame welche mit ihrem Mann gerade essen war, gab mir das Geld und ich steckte es in die Kasse ehe ich ihr das Rückgeld gab. Die beiden verabschiedeten sich und verschwanden.

Ich sah mich um. Der Laden war halbvoll, und keinem der Gästen fehlte etwas. Das nenne ich mal ein schönes Gefühl.

"Jimin?? Kommst du mal bitte?"
Ertönte plötzlich die Stimme meines Vaters aus der Küche.

Schnellen Schrittens begab ich mich an das Küchenfenster und suchte den Raum nach meinem Vater ab.

"Ich muss weg für eine halbe Stunde. Denkst du du packst das hier allein? Wir haben in der Zeit nur noch eine Reservierung auf vier Leute die du dann entgegen nehmen müsstest."

Leicht Lächelnd nickte ich. Das mein Vater mir das hier alleine zutraute, auch wenn es nur für eine halbe Stunde sein würde, ehrte mich.

"Natürlich Dad.. Ich schaffe das."
Lächelte ich ehe mein Vater die Küche verließ.

"Wenn irgendwas sein sollte, der Koch ist noch da. Aber für die Theke bist du verantwortlich."
Stolz nickte ich und verschwand wieder hinter die kleine Bar, während ich noch einmal nach den Gästen schaute.

"Du bist so schnell gewachsen, kleiner."
Lächelte mein Vater sanft ehe er mir auf die Schulter klopfte und den Laden verließ. Nun gut, jetzt war ich auf mich allein gestellt.

Doch keine fünf Minuten später, ertönte erneut mein Name.

"Ey Jimin!"
Verwirrt drehte ich mich zum Eingang, von dem die Stimme ertönte und entdeckte dort ihn. Taehyung.

"Hey.. Na, paar heiße Mädels hier?"
Taehyung kam zu mir hinter die Theke und checkte kurz darauf alle Gäste ab.

"Hi. Und nein, hier gibt es keine heißen Mädels. Zumindest nicht für dich."
Entgegnete ich kek und machte ihm kurz darauf ein Glas Cola.

Es kommt häufiger vor das Taehyung mich bei der Arbeit besuchte, weshalb ich mittlerweile schon so ziemlich auswendig wusste was er gerne trank.

Ich überreichte ihm das Glas ehe er mir dankbar zu nickte und einen Schluck nahm.

"Wo ist dein Dad?"
Fing er ein Thema an und stütze sich an die Spülmaschine hinter sich.

"Weg."

Verwirrt sah er mich an.
"Wie weg? Hat er dich für immer verlassen und n neues Leben begonnen oder was?"
Lachte der Größere Ehe er mir kurz durchs Haar Strich.

Verspielt rollte ich mit den Augen.
"Natürlich nicht du Idiot. Ich weiß nicht wohin er ist, er meinte er kommt in einer halben Stunden wieder."

Verstehend nickte er, ehe er sich zu einem der Mädchen Gruppen gesellte, welche quasselnd am Tisch saßen.

Augen verdrehend machte ich mich an die dreckigen Gläser und Tassen zu schaffen, bis ich plötzlich eine Stimme von hinter mir wahrnahm.

Ich drehte mich um und sah dort einen großen, recht jungen, blonden Mann vor unserer Theke stehen, welcher mich musterte.

Ich kam einen Schritt näher.
"Was kann ich für Sie tun?"

Der Blondhaarige begann zu grinsen.
"So einiges kleiner. Aber im Moment brauch ich jemanden der hier Arbeitet."
Leicht empört öffnete ich meinen Mund, schloss ihn aber direkt wieder.

"Ich bin ein angestellter. Was brauchen Sie denn?"
Seelenruhig blickte ich den Typen vor mir an. Ich ließe mich doch nicht von so jemandem aus dem Konzept bringen.

"Wirklich? Seit wann dürfen minderjährige denn arbeiten?"

Ich spürte wie die röte in mir aufstieg und wendete schnell meinen Blick ab. Zugegeben, ich war nicht gerade eine sehr große Person, dennoch sah ich nicht minderjährig aus.

"Ich bin schon erwachsen, Sir.."
Leicht grinsend zuckte mein Gegenüber mit den Schultern.

"Nun gut. Ich hatte einen Tisch bestellt gehabt."

Ich hob meinen Blick wieder und sah den Blondhaarigen an, welcher mich auffordern anblickte.

Ich öffnete das Reservierungs Buch welches vor uns lag und schlug die Seite für heute auf.

"Hm... Sie sind..?"
Ich sah hoch in sein Gesicht welches mich gespannt musterte.

"Herr Min. Herr Min Yoongi..."

🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt