Desinteressiert blickte ich aus dem Fenster, lauschte weder dem Gerede unserer Lehrerin, noch dem von Taehyung.
Mittlerweile war eine Woche vergangen seit dem Vorfall mit dem seltsamen fremden, und seitdem war ich auch schon lange wieder zuhause.
Scheinbar hatte mein Onkel einen Unfall, was erklärte wieso meine Eltern weg fuhren. Nun gut, dem Bruder meiner Mutter ging es laut ihr wieder gut, von daher hatte sich die Sache erledigt.
Doch etwas blieb weiterhin ungeklärt für mich, und dieses etwas war Yoongi.
Die letzten Stunden die ihm bei ihm verbrachte, verhielt er sich irgendwie abweisend. Mir kam der Gedanke das er mitbekam wie ich mit dem Fremden in Café redete, aber sollte er dann nicht eigentlich glücklich sein? Schließlich verteidigte ich Yoongi. Gewissermaßen.
"Ey Jimin, hörst du mir überhaupt zu?"
Kurz zuckte ich auf, richtete meinen Blick auf Taehyung. Entschuldigend musterte ich ihn, rückte dabei ein Stück näher.
"Tut mir leid, ich war in Gedanken.. Also. Was meintest du?"
"Schon gut, nicht wichtig. Worüber denkst du die ganze Zeit nach? Die Seite kenn ich gar nicht von dir. Für normal laberst du wie n Wasserfall."
Generft verdrehte ich die Augen, schmunzelte zu Ende aber doch leicht.
"Halt die Klappe Tae, meine Gedanken gehen dich nichts an."
Weit riss er die Augen auf, hielt sich Augenblicklich die Hand vor den Mund.
"Jimin! Doch nicht im Unterricht! Überlege mal wie peinlich es dir sein würde, würdest du plötzlich eine Latt-.."
"Tae?!"
Verstört sah ich ihn an, schlug ihm dabei auf die Schulter.
Dieser Junge war sowas von dämlich manchmal. Aber trotzdem hatte ich ihn lieb. Wahrscheinlich sogar ein bisschen zu sehr lieb, schließlich müsste ihn jemand mal vernünftig erziehen.
"Also, woran denkst du die ganze Zeit?"
Ich richtete meinen Blick auf die Lehrerin, sah wie diese Taehyung und mich bereits warnend anstarrte.
"Nicht jetzt Tae.."
Nuschelte ich unauffällig, richtete dabei meinen Blick auf das leere Blatt vor mir.
"Wieso? Ist es so schlimm? Du weißt doch das d-.."
"Tae, halt die Kl-.."
"Kim Taehyung, Park Jimin, vor die Tür. Sofort!"
Stöhnend rollte ich genervt mit den Augen.
Seufzend packte ich meine Sachen etwas zusammen, steckte mir dabei mein Handy unauffällig in die Hosentasche.
Ich war zwar schon erwachsen, trotzdem herrschten hier ziemlich strenge Regeln. Kein Essen im Unterricht, reden verboten außer man wird dran genommen und Handys waren natürlich auch absolutes Tabu.
Okay, das mit dem Essen konnte ich verstehen, schließlich würden wir den Klassenraum beschmutzen können. Aber keine Handys?
Mit gesenktem Blick stand ich von meinem Platz auf, lief dann, gefolgt von Tae, vor die Tür.
"Sorry.."
Nuschelte er kurz nachdem er die Tür schloss."Alles gut."
Langsam rutschte ich die Wand hinter mir herunter, griff dann zu meinem Handy.
3 neue Nachrichten
Verwirrt blickte ich mein Mobiltelefon an, knippste den kleinen Bildschirm kurz darauf aber aus.
Ich würde die Nachricht auch später lesen können, und auf Yoongi hatte ich nun auch keine Lust.
Doch da, kam uns plötzlich ein kleiner Braunhaariger Junge entgegen.
"Hey.."
Sagte der kleine und blieb vor uns stehen. Scheu Erwiedert er meinen Blick, spielte dabei nervös mit seinen Fingern.
Verwirrt stand ich wieder vom Boden auf, sah ihn an. Er war scheinbar in Taes und meinem Alter, warscheinlich sogar etwas jünger.
" Eh.. I-ist das hier die Klasse 12e?"
Leicht musste ich lächeln, der kleine war wirklich bezaubernd.
"Jip. Und du bist?"
Ich trat einen Schritt näher während mich der Junge vor mir aus großen Rehaugen anblickte. Taehyung sagte nichts dazu, er stand einfach nur ruhig neben uns.
"D-der neue Schüler.. Jeon Jungkook."
Er richtete seinen Blick zurück auf den Boden, ehe ich meinen Blick auf Tae richtete und ihn Fanboy mäßig anlächelte, woraufhin er nur verstört guckte.
"Also, das wir einen neuen Schüler bekommen war mir nicht bewusst, aber wenn du sagst, dass das deine Klasse ist, weißt du das wohl besser."
Kicherte ich und hielt ihm meine Hand hin.
"Ich bin Jimin, und das ist Taehyung. Schön dich kennen zu lernen!"
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺
Bissl leblos hier xD
DU LIEST GERADE
𝚃𝚘𝚢 [𝚈𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗]
FanfictionJimin lernte den 24 Jährigen Min Yoongi kennen als er in dem Restaurant seiner Eltern aushalf und dabei seinen Tisch bedienen musste. Aus einem einfach Kunden wurde eine Beziehung. Aus einem einfachen Jungen wurde ein Toy. Yoonmin FF. -Sexual Con...