Mich grinsen ein paar Mitarbeiter dümmlich an als ich neben Tom in der Ecke stehe.
"Es nervt dich oder?"
"Ja."
"Komm lass uns tanzen."Ohne auf eine Antwort zu warten, zieht er mich an sich und bewegt sich mit mir hin und her.
"Du kannst tanzen?"
"Ich kann einen Hüftschwung." sagt er belustigt und ich sehe ihn an.Gott war ich verliebt in diesen Mann.
Plötzlich ertönt aus dem Flur Geschrei. Es übertönt sogar die Musik.
Wir gucken um die Ecke und sehen, dass es aus Mr Hiddleston's Büro kommt. So schnell wir können laufen wir dort hin und Tom wird direkt wieder blass.
"Ist sie das?! Ist das deine Affäre?!" kreischt eine Frau und zeigt auf Holly.
"Mama beruhige dich." sagt Tom und geht auf die Frau zu.
"Ich habe keine Affäre Theodora. Ich hatte auch nie eine. Bitte beruhige dich."Ich gehe in den Raum und packe eine Handvoll von Holly's Haaren.
"Du hast genug scheiße angerichtet."
"Ich habe gar nichts gemacht." sagt sie weinerlich und versucht ihre Haare aus meinem Griff zu kriegen.
"Verpiss dich jetzt zurück nach Los Angeles und bleib da."Als ich ins Büro zurück komme, sitzen die drei in den Sesseln und unterhalten sich leise. Tom hält die Hand seiner Mutter, also will ich wirklich nicht stören. Langsam schließe ich die Bürotür und gehe dann weiter ins Konferenzzimmer um alle nach Hause zu schicken.
Gott war das ein Reinfall. Schnell schlüpfe ich in meinen Mantel, klebe einen Zettel auf meinen Schreibtisch und gehe dann.
Ich rauche insgesamt 5 Zigaretten in den 20 Minuten wo ich Kaffee holen bin und so rieche ich dann leider auch.
Zuerst traue ich mich gar nicht an die Tür zu klopfen, doch dann trete ich ein und gehe langsam auf die drei zu.
"Hier Kaffee. Ich wusste nicht wie Sie ihn mögen Mrs Hiddleston, aber ich habe ihn schwarz bestellt und Milch und Zucker haben wir im Konferenzraum. Tom für dich habe ich Tee und für Mr Hiddleston Kaffee schwarz. Falls irgendjemand noch was braucht, sitze ich draußen an meinem Schreibtisch. Die Mitarbeiter sind alle Zuhause."
"Sie können auch gehen Paige." sagt Mr Hiddleston und er klingt wirklich sehr erschöpft.
"Okay Sir."
"Ich bringe sie noch zu Tür." sagt Tom träge und steht dann auf.Nebeneinander gehen wir zum Aufzug und er hält mir meinen Mantel hin, damit ich meine Arme rein schieben kann.
"Es tut mir so leid."
"Dir muss nichts leid tun. Wir können morgen telefonieren."
"Meinst du deine Eltern möchten mich auch mal kennen lernen?"
"Du willst meine Eltern kennen lernen?"
"Ja. Wie wäre es, wenn ich mit dir komme? Nach Minnesota?"
"Meine Familie ist verrückt."Er lacht und sieht mich an.
DU LIEST GERADE
Secretary (Tom Hiddleston FF)
FanfictionPaige ist Sekretärin. Nach 1 Jahr im Gefängnis war das der einzige Job den sie bekommen hat. Als sich langsam Gefühle für den Sohn des Chefs bilden, weiß sie, dass sie in der Klemme sitzt. Denn Beziehungen unter den Mitarbeitern sind verboten. Und d...