Weiter gehts :D
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄
"Wer ist dieser Russland eigentlich genau?"
Deutschland musste nicht lange nachdenken. Es kam wie aus der Pistole geschossen.
"Er ist mein Zukünftiger!"
War es soeben Deutschland, der auf die zuvor gestellte Frage unmittelbar reagiert hatte, so war es nun an den anderen drei Beteiligten, die sich mit ihrer Reaktion Zeit ließen. Schweden und Norwegen hatten ihre Münder langsam vor Erstaunen und Ungläubigkeit geöffnet, während Russland sich vollkommen versteifte. Binnen Sekunden war sein Gesicht glühend rot angelaufen. Er strahlte in diesem Moment so viel Hitze aus, dass man meinen könne, er hätte einen Saunagang gemacht.
Russlands erstes, immenses Verlangen war es, dem Deutschen seine Hand auf den Mund zu pressen, um alle weiteren Worte von diesem zu ersticken. Der Russe war noch zu stark in dem Netz von Tradition und Kultur seines Dorfes verwurzelt, dass so ein so plötzliches Coming Out vor anderen für ihn schier ein Ding der Unmöglichkeit war.
Die Angst, dass seine eigene Familie ihn angewidert verstoßen würde, saß ihm stark in den Knochen. Er würde nicht nur seinen Rang, sein Ansehen in der Familie, sondern im gesamten Dorf verlieren. Er würde wegen seiner Sexualität geächtet und verbannt werden und alles verlieren, was sein Leben bis jetzt ausgemacht hatte.
Russlands Furcht vor diesen Konsequenzen war enorm. Und so stolperte er ungeschickt auf Deutschland zu und drehte diesen ruckartig an der Schulter zu sich herum.
Deutschland lächelte ihn schüchtern an.
Seine Pupillen waren geweitet, seine Wangen ebenso wie Russlands rötlich verfärbt.
Vorsichtig hob der Deutsche seinen Arm an, um Russlands Hand zu ergreifen. Als sich ihre Fingerspitzen berührten, verflog Russlands Anspannung, als hätte sie niemals existiert. Eine angenehme Wärme breitete sich von Innen in ihm aus.
Vorsichtig spähte Russland an dem Deutschen vorbei, um seinen Fokus auf die anderen zwei Personen zu legen.
Norwegen.
Schweden.
DU LIEST GERADE
Countryhumans | Raureif
FanfictionEin farbloses, tristes Weiß... Das ist die einzige Farbe, welche sich Deutschland nach einem Unfall über Sibirien offenbart. Eine weiße Hölle, die ihn mit eiskaltem Herzen willkommen heißt. Als Leser entscheidet ihr über die Handlung Deutschlands...