-43-

673 27 83
                                    



Hier kommt das dezent verspätete Wochenends-Update

Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Verspätung  (ノ'д`)

Die letzte Woche hatte ich einfach nicht so viel Zeit zum Schreiben gehabt und durch den Muttertag fiel sowieso ein ganzer Tag mit Schreiben weg. Aber der Tag hat sich gelohnt, es gab bei meiner Mutter viel und gutes Essen. 

Anbei eine kleine Anmerkung zur Story: Wir befinden uns jetzt in den letzten Kapiteln und es wird keine Abstimmung mehr erfolgen. Die Weichen für Gers Zukunft sind gelegt und unveränderbar (≧ω≦)b


❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄



"Ich möchte mich gerne von einem Arzt untersuchen und behandeln lassen." gab Deutschland schließlich von sich, als sie am Abend zusammen eingekuschelt in dem großen Schaukelstuhl saßen und dem knisternden Feuer lauschten. Deutschland saß auf dem Schoß des Russen und trotz der ausstrahlenden Wärme des Kaminfeuers waren sie beide noch in eine, von Russland zahlreich gefertigten Wolfsdecken umhüllt. Es war angenehm warm, beinahe schon hitzig, aber nach den Erlebnissen, die Deutschland in der Kälte Sibiriens hatte über sich ergehen lassen müssen, konnte es für ihn nicht warm genug sein.

Er hörte das sanfte Rascheln der Decke, als Russland mit dem Gesicht seinem Nacken näher kam und ein tiefes, bestätigendes Murmeln gegen seinen Hals stieß. Die warme Atemluft des Russen dicht auf der Haut spüren zu können, ließ Deutschland einen angenehmen Schauer durch seinen Körper jagen.

Als nächstes spürte er, wie ihm die feinen Locken von Russlands Haarschopf im Nacken kitzelten. Russland schob seine breiten Hände unter der Decke nach vorne und legte sie schließlich auf Deutschlands Bauch ab. Vorsichtig streichelte er diesen Bereich, so dass Deutschland sogleich die kitzelnden Härchen auf seiner Haut vergaß und sich vielmehr auf die kleine Streicheleinheit konzentrierte.

Er wollte endlich Gewissheit über das haben, was in und mit seinem Körper geschah und nicht erst von einer Schwangerschaft überzeugt sein, wenn sein Bauch den Umfang einer Wassermelone angenommen hatte.

Außerdem war es nicht abwegig, sich mit einem Arzt vertraut zu machen. Es war nicht so, dass Deutschland in seiner Vergangenheit Arztbesuche gerne getätigt hatte, aber die aktuelle Situation hatte einen ganz anderen Anlass.

Er und Russland, sie beide würden als Paar weiter zusammenschweißen und von dem Arzt über das weitere Vorgehen und mit etwaigen Abläufen aufgeklärt werden. Ehrlich gesagt, würde ein Gespräch mit einem Fachmediziner dem Deutschen zusätzlich die Angst und Sorge vor dem Ungewissen nehmen.

"Ich... ich bin gespannt... wie das Ergebnis lautet." unbewusst strich er sich mit dem Zeigefinger ein paar von Russlands Locken aus den Nacken.

"Ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, einen dicken Bauch zu haben."

"Ich schon." sprach Russland gegen Deutschlands Nacken, wobei er ihm einen flüchtigen Kuss gab. "Ich schon." wiederholte er und küsste ihn an der selben Stelle erneut.

Dieses mal länger, wobei er liebevoll weiter den noch flachen Bauch streichelte. Der Kuss hinterließ ein hitziges Prickeln auf Deutschlands Haut. Er hörte ihn noch etwas zusätzliches Murmeln, welches sich ähnlich wie "viele Babys" anhörte. Doch eindeutig sicher, ob er ihn nun richtig verstanden hatte, war der Deutsche nicht.

Countryhumans | RaureifWo Geschichten leben. Entdecke jetzt