Zeitsprung 2 Jahre später......
Deltas Sicht:
Ich habe dem Superhelden da sein ein Ende gekärt. Ich habe schon so viel verloren. Es ist schade für mich. In den letzten 2 Jahren war ich unterwegs habe die Weltmeere bereist und so. Ich habe meine Schiffe weiter bearbeitet. Es ist eigentlich jetzt mein neuer Job. Er macht mit Spaß. Ich bekomme Geld von vielen Staaten, da ich mal vor Somalia, mal vor Nordkorea oder vor Syrien patroliere. Es ist schön. Ich bin auf dem Schiff, baller auf Piraten oder schaue was Nordkorea so macht. Ein ziemlich entspanntes Lebn muss ich ehrlich sagen. Seit dem Vorfall habe ich mich komplett zurück gezogen. Ich habe alles auf meinen Schiffen und muss nur einmal im Jahr was Einkaufen, sonst bin ich auf den Schiffen oder manchmal auf Wandern. Von den anderen habe ich schon sehr lange nichts mehr gehört. Momentan bin ich im Atlanzik. Ich habe meine Flotte in den letzen Jahren vergrößert und mir meinen Lebenstraum erfüllt. Einen Flugzeugträger komplett nur durch meine KI gesteuert.
Ich habe mir viele Kampfjets gekauft insgesamt sind es 30 Stück. Ich liebe es an den Dingern rum zuarbeiten aber vorallem an meinem Senkrecht starter. Ich liebe das Teil. Nun bin ich auf dem Weg nach America, um mir von S.H.I.E.L.D drei alte Jets zu holen. Sie sind nicht die besten aber warern relativ günstig und es macht mir eine Herausforderung. Nun bin ich also hier mit meiner Flotte bestehent aus dem Flugzeugträger, drei Zerstörern und zwei Fragatten Der Rest ist in meinem Gemieteten Hafen bei Hawaii. Aber jetzt zurück. Wir sind gerade auf dem Meer als Kim mich Kontaktierte.
KIM: Captian, der Helicarier von S.H.I.E.L.D ist ungefähr 5 Km vor uns.
Delta: Verstanden, machen wir ihnen eine Überraschung. KIM, mein Jet bereit machen sowie drei weitere.
KIM: Schon erledigt.
Ich ging von der Brücke des Flugzeugträger aufs Deck, wo die Jets bereit standen. Ich stieg in den Senkrecht-Starter und hub ab. Die anderen drei Jets schossen mit dem Katapult in den Himmel.
Delta: KIM, formation Echo-5 einnehmen. Alle hinter mir ein reihen.
KIM: Verstanden. Ich ahne was sie vorhaben Captian.
Delta: Genau Raketen gut 8 Meter neben dem Helicarier einschlagen, sowie sollem die Hauptkanonen ebenfalls daneben schießen.
KIM: Ich wusste es Verstanden Feuer auf ihren Befehl.
Ich schaute aus dem Fenster und sah den Helicarier vor uns.
Delta: Feuer!
Kein Sekunde später sah man die Geschosswolken neben dem Helicarrier. Ich flog genau über sie und begann mit dem senkrecht landen. Durch die Fenster sah ich die Hecktick. Auf dem Deck. Doch als ich landete ließen alle ihre Arbeiten liegen nahmen ihre Waffen und zielten auf mich. Bevor ich ausstieg nahm ich mein Helm ab und mein Schwert an den Gürtel so wie mein Maschiengewehr in die Hand. Ich drückte auf ein Knopf und das Feuer hörte auf. Ich machte mein Cockpit auf und stieg aus. Die Männer und Frauen zielten noch mehr auf mich und mein Jet.
Delta: Wenn da ein kratzer rein kommt dann gibt es ärger!
Mahnte ich vor. Durch den Trubel kam ein Frau auf mich zu. Irgendwo her kenne ich sie ich habe sie vor drei Jahren mal gesehen als ich hier eingebrochen bin.
Frau: Mein Name ist Agent Hill, wer sind sie und was machen sie hier?
Das wird ja witzig.....
DU LIEST GERADE
Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)
FanfictionEs gibt nicht nur liebes sondern auch Böses auf dieser Welt. Einer der stäksten Böse wichte Zoom kontrolliert die Paralel-Erde. Er schickt seine Männer und Frauen rüber in unsere Welt. Team Flash hat alle Hände voll zu tun, doch was wäre wenn sie un...