Angekommen in Gotham

17 3 0
                                    

Im Morgen grauen wurden wir von Cruse durch einen Schuss mit der Flack wach gemacht.

Delta: Cruse was ist denn?

Cruse: Wir erreichen in kürze den Hafen von Gotham da dort momentan viele Verbrecher sind kommen gerade zwei Boote vom GCPD auf uns zu.

Delta: Alles klar. Funk sie an.

In windeseile machte ich mich fertig, wie gewohnt hatte ich meine Militär Kleidung und meine Waffen dabei auch Barry und Cisco waren wirklich sehr schnell fertig.

Ich nahm das Funkgerät in die Hand.

Delta: Hallo hier ist Delta Akane bitte um einen Liegeplatz.

Noah: Hier ist Captian Noah ich bin zuständig für die Kontrolle bitte folgen sie uns dort können sie Liegen und werden kontolliert.

Delta: Alles klar.

Cruse: Wir haben Gehalten.

Wir gingen aus dem Schiff heraus und auf den Steg dort kammen mehrer Sicherheits Leute mit Gewehren in der Hand als ich mit meinem gewehr in der Hand ausstieg zückten direkt alle ihr Waffen.

Männer: Sofort Waffe runter oder wir schießen.

Delta: Ganz ruhig.

Männer: Waffe runter!!

Der eine Mann sprach in ein Funkgerät. Das sie Verstärkung brauchen. Wenige Minuten später fuhren mehrer Fahrzeuge vor. Dort stiegen noch mehr von den Aus und zielten auf uns ein Mann tratt vor.

Mann: Mein Name ist Agent Kane. Ich bin der Boss vom GCPD. Was wollen sie mit diesen Waffen hier?

Cisco: Also wir woll....

Delta: Warte..warte.. warte..

Kane: Was ist?

Delta: Sie haben gerade Agent Kane gesagt oder? Weil wenn ja müsste Sophie Moor auch hier sein.

Sophie: Ja das bin ich kennen wir uns?

Delta: Und ob wir uns kennen. Ich gebe euch einen Rat lasst uns einfach in frieden dann passiert hier keinem wass. Wir wollen wirklich keinen Ärger.

Kane: Wir sind 20 Mann was wollt ihr drei dagegen tun.

Delta: Also..3 stimmt nicht ganz. Eher gesagt drei Männer und mehrere voll bewffnete Schlacht Schiff die ich mit einem Wort hierher holen kann.

Kane: Sie sind festgenommen.

Barry: Na gu..

Delta: OK nehmt uns fest wenn ihr es wirklich wollt.

Mehrer Männer kamen auf uns zu nahmen die Waffen ab und fesselten uns.

Delta: Darf ich noch eines sagen?

Kane: Gerne..

Delta: Cruse! Verschwinde...hole KIM und co.

Cruse: Ja Captian.

Die Thetla setzte sich in bewegung und fuhr los.

Kane: Mitkommen.

Nach kurzer Zeit waren wir im GCPD Hauptsitz in einem Verhör.

Kane: Was wollen sie hier?

Delta: Muss das wirklich sein?

Kane: Sie haben eine für normale Bürger nicht zu gelassende Waffe.

Delta: Ja gut, ich bin beim Militär.

Kane: Das sagen alle.

Delta: Fragen sie Sophie sie erinnert sich bestimmt an mich.

Kane: Ich werde sie holen.

Er verließ den Raum nun waren wir alleine.

Barry: Wenn wir raus müssen ich hole euch in Sekunden hier heraus.

Cisco: Das gleiche mache ich auch.

Delta: Ich will erstmal mit Sophie reden dann können wir gerne Abhauen.

Cisco: Verstanden.

Nach kurzer Zeit kamen Kane, Sophie und noch ein Mann wieder.

Kane: So ichhabe dir Sophie geholt.

Delta: Schön. Danke sehr Kane.

Sophie: Kennen wir uns?

Delta: Es ist wirklich schade das du deinen besten Freund der Militär Schule nicht mehr wieder erkennst.

Mann: Ahha von ihm hast du mir also auch nie erzählt.

Sophie: Tyler ich kenne ihn nicht.

Delta: Na gut vielleicht kennst du mich nicht mehr so aber ich weiß etwas über dich.

Sophie: Was denn?

Delta: Komm ich sag es dir lieber nicht vor diesem Tyler.

Tyler: Nein ich möchte es hörren.

Delta: Na gut. Sophie weißt du noch Kate ist von der Akademie geflogen weil sie eine Regel gebrochen hat sie war ehrlich und hat gestanden aber du hast es nicht.

Sophie: Warte,warte das wusste nur mein Freund Delta, Kate, Jacob und ich.


Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt