Es war eine gewaltige Explosion.
Anderer Oliver: Das kann nicht sein!
Hilix: OH, doch los leute machen wir sie fertig.
Die anderen nickten. Ich schoss Feuerbälle auf die Leute, die anderen Kämpften auch gegen sie nur Oliver kämpft gegen sein zweites ich. Ich konnte viele zu Boden bringen. Als ich kurz Zeit hatte Kontaktierte ich KIM.
Hilix: KIM, wie sieht es aus? Ist das andere Zeitschiff zerstört?
KIM: Nein, Supergirl kämpft gerade gegen sein anderes ich.
Hilix: Vielleicht braucht er ein bisschen Verstärkung.
Zeit für den Erbe mal wieder zu Kämpfen. Ich wuchs mir flügel und flog hoch zu den beidern die Kämpften gerade gegen einander. Das Zeitschiff der anderen wurde von meinen Jets und der Wave Rider angegriffen. Sieht aus als ob Kara hilfe brauch! Ich flog hinter der bösen Supergirl und packte sie in der Luft.
Hilix: Ruhig ich will dir nichts tun!
Andere Supergirl: Aber ich.
Sie trat mich und ließ mich ein paar Meter weck fliegen. OK, das reicht. Mit meinen Feuerbällen beschoss ich sie. Auch Kara kämpfte gegen sie bis die andere Supergirl anfing zu leuchten. Kara nahm sie und flog mit ihr hoch. Kurze Zeit später kam es eine gewaltige Explosion. Und Kara flog bewusstlos runter. Ich flog zu ihr nahm sie und stoppte sie. Das war ein langer bremsweg, denn 1 oder 2 Meter über dem Boden kamen wir erst zum stehen. Ich landete mit ihr. Als ich mich um sah waren alle besiegt die Menschen kamen raus und fingen an zu Jubbeln.
Arrow: Gut, gemacht.
Hilix: Ist doch klar.
Wir jubbelten noch weiter und ehe wir uns versahen, standen wir auf einen Brett bei uns die US-Presidentin und wir wurden gelobbt und ausgezeichnet. Total schön wieder im Geschäfft zu sein. Danach gingen wir alle in den Stark-tower und tranken etwas. Ich bin bereit für neue arbenteuer mit meinen Freunden!
Was würdet ihr mal von einem Lesetag halten? Außerdem werde ich bei den fast erreichten 500 reads ein extra langes und hoffentlich spannendes Kapitel bringen.
Euer Zigzagbum
DU LIEST GERADE
Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)
Fiksi PenggemarEs gibt nicht nur liebes sondern auch Böses auf dieser Welt. Einer der stäksten Böse wichte Zoom kontrolliert die Paralel-Erde. Er schickt seine Männer und Frauen rüber in unsere Welt. Team Flash hat alle Hände voll zu tun, doch was wäre wenn sie un...