Berry: So was machen wir jetzt?
Delta: Erstmal Besuchen wir Maik auf der Brücke.
Cisco: Ja unbedingt!!
Wir gingen einen Gang durchs Schiff bis wir auf der Brücke an kamen. Dort kam uns Maik schon entgegen.
Maik: Das ist der wichtigste teil des Schiffes.
Berry: Ist ja der Hammer!!
Cisco: Das ist so eine Moderne Technik!!
Maik: Ja wir haben die modernste Waffen Technik dies es gibt.
Berry: Das ist ja gut.
Doch als gerade alles schön und gut war, kam ein Soldat zu Maik.
Soldat: Sir, aus unerklärlichen gründen wird unser Schwester Schiff gerade zerstörrt. Wasser dringt ein, es fehlt aus irgendeinem Grund sehr viel Metall!!
Maik: Wir müssen die Soldaten des Schiffes evakuieren. Spezial Soldaten sollen schauen was da passiert!!
Soldat: Alles klar.
Maik: Leute tut mir leid aber ihr müsst sofort in euer Quartier.
Delta: Machen wir kommt.
Wir gingen in unsere Kajute.
Cisco: Ich glaube ich weiß was da los ist.
Berry: Ein Metawesen.
Delta: Anscheinend wird es wieder Zeit für Vibe, Flash und Hilix.
Cisco: Auf jedem Fall!!
Wir machten uns bereit.
Cisco: Ich telepotiere uns Rüber!
Delta: Ok.
Wir waren sehr schnell drüben und sahen das Metawesen.
Vibe: Bereit?
Delta: Logo!
Ich feuerte mit meinen Bogen auf das Metawesen, es drehte sich um und schoss Metal auf uns.
Cisco: Mister Meatal!
Delta: Nicht der beste Name aber ok.
Flash: Er nimmt das Metall auf und schießt es auf uns.
Während wir kämpften hörrten wir wie ein Trupp an Board kam und zu uns Runter lief.
Vibe: Ihr müsst da schnell weg!
Soldat: Keine Bewegung du Monster!
Die Soldaten zielten mit ihrer Waffe auf Mister Meatal. Doch er schoß mit Metal auf sie. Flash brachte alle nach oben aufs Deck. Wir bekämpften das Metawesen weiter, doch es war zu Stark. Nach kurzer Zeit war das Schiff komplett Zerstört erkletterte raus und sprang auf das nächste.
Vibe: Ich teleporttiere uns dahin.
Der Kampf ging immer weiter bis schließlich 5 Schiffe zerstörrt waren.
Flash: Das kann nicht so weitergehen!
Bei diesem Schiff kämpften wir länger gegen ihn. Er warso stark. Ich hatte aber die Entscheidende Idee.
Delta: Vibe du teleportierst ihn gleich vor die Zelle bei STAR Labs. Dort spehrst du ihn rein Flash und ich drängen ihn in dein Portal.
Wir schafften es so und Vibe brachte uns wieder in die Kajüte dort machten wir uns wieder bereit um zurück zu Maik zu gehen. Er kam uns schon entgegen.
Cisco: Was ist da los gewesen?
Maik: Anscheinend ein Metawesen, es war aber zum Glück Flash und so da.
Berry: Zum Glück ohne die währen wir verloren.
Ich habe mich dazu entschieden jede Woche nur noch ein Kapitel Hochzuladen. Manchmal kommt noch ein zweites aber mehr nicht, da es zu streßig wird jeden Tag ein Kapitel zu Schreiben.
DU LIEST GERADE
Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)
Fiksi PenggemarEs gibt nicht nur liebes sondern auch Böses auf dieser Welt. Einer der stäksten Böse wichte Zoom kontrolliert die Paralel-Erde. Er schickt seine Männer und Frauen rüber in unsere Welt. Team Flash hat alle Hände voll zu tun, doch was wäre wenn sie un...