Das Schiff wurde übernommen!

13 3 0
                                    

Lita: Wirklich?

Delta: Ja klar, wenn du lust hast nehme ich dich und Mick mal auf ne Tour mit.

Lita: Das wäre der Hammer!

Gideon: Wenn ich sie bitten dürfte, es gibt ein Meeting auf der Brücke.

Mick: Wir kommen!

Mick legte sein Bier weg und wir gingen zu viert auf die Brücke. Dort waren aber nur ein Junge.

Mick: Ey, wo sind die anderen, Garry?

Garry: Weiß ich nicht.

Mick: Gideon, was soll das?

Gideon: Wir haben unbekannte Gäste an Board. Eine von Ihnen ist Astra, anscheind sind die anderen im Haus in London.

Delta: Gut, ich über nehme das Komando jetzt! Gideon in welcher Zeit sind wir?

Gideon: Wir haben keinen Zeitsprung gemacht!

Delta: Verstanden fliege zu meiner Flotte und lande auf dem Träger.

Gideon: Verstanden.

Delta: KIM, waffen bereit machen!

KIM: Verstanden.

Mick: Was soll das alles?

Delta: Wir kümmern uns um unsere Gäste. Also Garry, Mick und Lita bleiben hier! Mila und ich werden uns der Gefahrstellen!

Mick: Das ist unfair ich will sie Grillen.

Delta: Sollten sie herkommen wirst du sie Grillen. Mila Komm.

Sie nickte, wir nahmen unsere Schwerter und durch suchten das Schiff. Sie müssen ja hier irgendwo sein. Es vergingen gut 10 Minuten bis wir stimmen hörten. Sie kamen von der Brück? Doch es waren nicht die von Garry, Lita oder Mick. Ich schaute durch die offene Tür hinein. Diese drei Personen haben alle drei Gefangen. Gideon wurde anscheind ausgeschaltet.

Delta: Los zurück.

Wir schlichen uns zurück in den Eingangsraum.

Mila: Wir brauchen Schusswaffen?

Ich schaute mir die Kisten an und sah eine mit Waffen. Wir nahmen uns jeder eine. Wir beluden sie.

Delta: Gut, wir müssen sie Beschäftigen bis wir auf dem Träger sind dort werden wir im Notfall das Schiff zerstören.

Mila: Gut was ist der Plan?

Delta: Ganz einfach! Zu erst beobachten wir sie und im richtigen Moment schlagen wir zu!

Mila: Verstanden. Soll ich in die Lüftungsschächte?

Delta: Mach das.

Wir beobachteten sie denn ganzen Tag. Die beiden sind Götter das habe ich heraus gefunden und die Schwestern von Charlie. Diese heißt aber Kluto. Ziemlich verwirend. Dann die drei wurden gefesselt. Was ich ganz lustig fand wie Garry mit einer Ilusion geredet hat aber zurück zur beobachtung. Es war normal bis erst Austra getötet wurde von der einen Schwester und dann kam Kluto ich meine Charlie. Garry hat ihr drei Ringe gegeben dann wurde er auch umgebracht. Charlie hat sich dann auf die andere Seite geschlagen und gerade wollten sie die Ringe benutzten da stürmten ich und Mila in den Raum hinein.

Delta: Keine Bewegung!

Die drei lachten.

Charlie: Ihr habt keine Chance ergebt euch lieber oder ihr endet wie die beiden.

Delta: Wenn du meinst, Mila du bist dem nicht gewachsen geh bitte aus dem Raum hinaus.

Mila: Verstanden.

Schon war sie Weg und ich allein.

Atropos: Komm wir gegen dich ist unfair.

Delta: Naja, drei kleine Göttchen gegen einen Phönix Gott? Ich weiß ja nicht.

Schon ließ ich in jeder meiner beiden Hände Feuerbälle erscheinen. Wir kämpfen bis zum Träger! Bis dahin sind sie hoffentlich da.

Wer wird gewinnen die drei Götter? Danke ür die ganzen Reads und Votes!!!


Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt