Einladung zum Manöver

32 4 0
                                    

Delta: Nein aber es kann dich ablänken.

Zoom: Wie meinst du das?

Ich nickte zu Catlin und Cisco. Cisco schoss Zoom mit seinen Schallwellen an die Wand und Catlin Frierte ihn ein. Er war aber zu stark. Er durch brach das Eis und rannte davon.

Cisco: Was war hier gerade los?

Delta: Hast du doch gehört. Ich habe Zoom verraten.

Cisco: Wie hast du das denn geschafft?

Delta: Ich habe Dr. Light einen Fernschocker heran gemacht so das ich sie von jedem beliebingen stand Ort schocken kann. Darum kamm Zoom und wollte mich umbringen.

Catlin: Also warst du die ganze Zeit auf unserer Seite?

Delta: So siehst aus. Wo ist eigentlich Barry?

Cisco: Er kämpft gerade gegen Dr. Light. Los komm wir brauchen alle.

Ich nickte. Wir rannten so schnell wie möglich zur Bank. Als wir dort ankamen aktivierte ich den Schocker, da sie Barry gerade umbringen wollte. Sie flog geschockt zu Boden.

Cisco: Dieses mal ohne Tote.

Delta: Ich hab ja nicht richtig mit gekämpft.

Barry: Ich bring sie schnell weg.

Er nahm sie und war dann schon weg.

Wir gingen hinter ihnen Herr.

Delta: Schau ist doch alles gut ausgegangen.

Cisco: Wir müssen jetzt aber noch Zoom aufhalten.

Delta: Wir müssen uns was überlegen, denn er ist vllt 3 mal so schnell wie Barry.

Cisco: Ja aber ich glaube wenn wir weiter trainieren haben wir eine gute Chance.

Delta: Ja aber vorallem Berry muss viel schneller werden!

Als wir wieder bei STAR Labs waren gingen wir runter zu den Zellen wo Berry auch gerade war. 

Dr. Light: Ich kann es nicht glauben, du hast uns verraten!!

Delta: Naja, ich kann doch auf keinen Fall gegen meinen besten Freund kämpfen.

Berry: Gut gemacht, Delta zum Glück hatest du den Schocker angebracht.

Delta: Naja das war was ich im Labor vorgestern gestolle habe.

Wir verschlossen die Tür und gingen zurück zum Labor.

Delta: So ich muss nächste Woche für 3 Tage nach New York, weil da ein sehr großes Flottenmänover der Deutschen Marine, US-Navy, Royal Navy und der Französichen Marine statt findet. Ich habe esmit geplant. Ich kann zwei Freunde mit nehmen will wer?

Cisco: Ich hätte lust so große Schiffe sind bestimmt sehr interessant.

Catlin: Für mich ist so etwas nichts.

Berry: Ich hätte lust habe nächste Woche eh Frei.

Delta: Wir werden dort auf einem Zerstörer übernachten und dort habe ich noch eine überraschung vorbereitet.

Barry: Klingt ja spannend.

Delta: Ach Cisco, du kennst ja noch Maik oder?

Cisco: Ja klar, er ist dein Cousin. Was ist mit ihm?

Delta: Er ist der Kaptian der Zerstörers auf den wir sind.

Cisco: War der nicht vor 3 Jahren noch unterer Offizer?

Delta: Ja ich hab ihm auch geholfen und nun ist er Kaptian.

Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt