Kampf um Kamino

11 2 0
                                    

Ava: Wir können helfen.

Anikan: Wie wollt ihr helfen?

Delta: Werdet ihr sehen, Ava hol den Rest außer Lita und Garry her.

Sie nickte und ging.

Delta: Nate, Mick und John macht euch schon mal bereit und ich werde denn mal beim Koordinieren des Angriffes helfen.

Die drei nickten und gingen.

Anikan: Wieso solltest du so gut darin sein, wie wir oder welche die dafür gemacht wurden.

Delta: Gut, eine Frage. Haben sie schon mal eine Flotte bestehend aus 13 Großkampfschiffen gegen das doppelte erfolgreich in die Schlachtgefürht mit einem Personal von zwei Personen außerdem habe ich dies 6 Jahre meines Lebens gelernt.

Anikan: Na gut, was ist dein Plan.

Ich schlug in paar Pläne und Takitken vor, bis auf ein mal Cody rein stürmte.

Cody: Die Klappergestelle sind in der Stadt.

Anikan: Delta, ich hoffe ihre Crew ist bereit.

Ich nickte und wir alle rannten nach draußen, dort sah ich schon die Legends gegen Droiden Kämpfen. Nate stand vor ein paar Klonen und deckte sie.

Delta: Ava, halte mal kurz.

Dann warf ich ihr meine Waffe zu.

Delta: Ich würde ein bisschen zu Seite gehen.

Dann flog schon ein Feuerball nach dem anderen auf die Droiden zu. Sie flogen alle komplett zerstört zu Boden. Doch wurden es immer mehr und ein Mann nach dem anderen wurde erschossen, also hörte ich mit dem Feuern auf und machte eine Schutzwand. Nun rückten wir alle immer weiter vor. Ein Droide nach dem anderen wurde erschossen. Schliechlig schafften wir es alle zu Besiegen. Ich deaktvierte mein Schutzschild und ging zu Anikan, Obi-Wann, Ava und Nate.

Delta: Geht es allen gut?

Anikan: Wir haben ein paar Männer verloren, aber ich finde deine Kraft ziemlich beeidruckent.

Delta: Danke.

Auf einmal kam Cody dazu.

Cody: Generells, die Droidenamree ist in den Hyperraum geflohen.

Anikan: Gut, kümmert euch um die verletzt.

Cody salutierte und ging.

Ava: Delta, ich denke wir müssen weiter.

Delta: Da hasst du recht, wir müssen immer noch Sara finden.

Sie nickte und machte sich mit dem Rest der Legends auf den weg zum Schiff.

Delta: Ich muss dann auch mal, war schön sie kennen zu lernen.

Anikan: Warte, als kleines Danke schön.

Er bekam von einen der blau-weißen Männern eine Kiste. Diese öffnete er und zum Vorschein kam einer von den Helmen der Männer. Er war weiß und hatte einen Phönix oben drauf.

Anikan: Rex, hat ihn für dich gemacht.

Delta: Danke.

Ich nahm in entgegen, verabschiedete mich noch kurz von den anderen Männern und ging dann zu denn anderen auf die Wave Rider.

Nate: Na, was hast du bekommen?

Delta: Einer von ihren Helmen. Ich werde ihn mir später genauer ansehen.

Nate: Schick, also Ava wird sind alle an Board.

Ava: Alles klar.

Und schon machten wir einen Zeitsprung/Dimensionsprung.

Hallo Leute,

da bin ich wieder. Ein neues Kapitel! Ich hoffe dieses hat euch gefallen. Ich möchte mich nochmal so bei allen Bedanken die meine Story gevotet und gelesen haben. Falls ihr irgendwelche Ideen habt in welche Dimension (Serie oder Film) Delta mit den Legends soll, schreibt es gerne! Morgen kommt keines aber heute, da ich nicht weiß ob ich es schaffe es Hochzuladen.

LG Zigzag

Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt