Zeitsprung 5 Monate später:
Es ist nun 5 Monate her seit dem Mila gegeangen ist. Ich habe in der Zeit meine Flotte um ein Schiff und 20 Panzern erweitert. Das Schiff ist riesig unf ich habe es nach Mila benannt also Mila. Es ist ein besonderer Zerstörer und das modernste Schiff was ich habe.
Sonst um die Modernes Auszubesser habe ich noch aus Spaß und weil es der Hammer ist einfach ein Schiff aus dem WW2 geholt.
Ich habs schon getestet es hat so eine Feuerkraft, das kannst du dir kaum vorstellen.
Sonst habe ich auch öfters wieder Kontakt mit dem Phönix in mir. Er hat mir viel erzählt ich habe jetzt auch entdeckt das ich riesige Portale machen kann so wie Cisco aber so groß das meine Schiffe durch passen der Hammer! Ich habe es aber noch nicht genutzt. Nun bin ich im Hangar meiner Flugzeuge und repariere gerade ein paar. Ich muss oft an Mila denken ich frage mich was sie gerade macht, doch ich habe auch anderes zu tun. Ich habe zwei Jobs bekommen, einmal vor Somalia nach Piraten ausschau halten und dann soll ich noch so ein Fluss lang und ein Berg Kontrolieren. Keine Ahnung wieso. Aber es bringt Geld. So bin ich gerade gut unter Spannien. Ich habe aber noch gleich ein halt in Alexandria. Ich wollte schon immer mal dahin. Nur für einen Tag aber trotzdem. Wird bestimmt schön. Laut dem Peilsender ist Mila mit der Thelta auf den Weg nach Scottland. Mir ist egal warum Hauptsache sie will nicht wieder denn Helden spielen. Ich würde sie gerne Heil wieder haben. Sie war in den letzten fünf Monaten icht einmal von Board wird denke ich dann aber auch wirklich mal Zeit!
Milas Sicht:
Nun bin ich seit fünf Monaten unterwegs. Ich wollte ja die Avengers um Rat bitten, doch diese haben sich Aufgelöst. Keine Ahnung warum. Cruse hat gesagt der letzte Aufenthaltsort von Natasha ist in Scootland. Ich werde sie mal fragen, doch hoffentlich ist sie nicht sauer, sie ist nämlich laut der Regierung eine gefährliche Verbrecherin. Was mich aber beunruhig ist das Raumschiff, es hat Tony Stark mitgenommen. Das ist total beschissen, denn es war ein fliegender Donut. Doch nun wurde ich von Cruse unterbrochen.
Cruse: Wir sind in sicherem Abstand, mit dem Helicopter kann ich dich zu ihrer letzten Position bringen.
Mila: Verstanden.
Mila: Hast du eigentlich irgendwas womit ich mit dir reden kann. Delta hat ja sein Metallarm und ich?
Cruse: Schau mal im Fach unterm Schrank mit den Waffen hinter dir.
Ich drehte mich um, stand von dem Sitz auf der Brücke auf und ging zum Schrank. Ich machte es auf dort war eine Box und ein Zettel lag drauf. Ich lass ihn mir durch:
Hallo Mila,
wenn du das liest heißt es das du von mir mit der Thelta weg bist. Ich hoffe du wirst noch viel erleben. Ich habe für dich etwas Gebaut schau es dir an und Porbiere es aus.
LG Delta.
Ich öffnete die Box und drinn war eine Armschiene und ein Handschuh. Was soll das? Ich legte sie an plötzlich tat sich was. Über der Armschiene erschien plötzlich ein Hologrammbildschrim. Dort stand die Anleitung. Ich lass sie mir durch. Also aus der Armschiene kann ein Seilwerfer und ein Lasertrahler ausgefahren werden, mann kann alles damit im Internet und so machen, aus dem Handschuh kann ich Schallwellen schießen und vieles mehr. Ich liebe es jetzt schon Danke Delta. Ich ging zum Helicopter stieg ein und flog los. Unterwegs machte ich einen kurzen Waffen check, ob alles geladen und bereit ist. Ich habe mein Schwert nicht mehr benutzt seit dem ich von Delta weg bin. Im Notfall werde ich es aber benutzen! Wir landeten auf einem Bahnhofs Dach. Ich stieg aus und rannte leise über das Glass Dach bis zu eine, Loch. Das ist was rein geflogen. Ich schaute runter und sah das Wanda und Vision gegen zwei Personen kämpfen. Sie sahen aber nicht wie normale menschen aus. Ich werde den beiden helfen, denn Vision sieht verletzt aus. Ich nahm das Schwert von Delta, aktivierte den Eiskern fuhr es aus und sprang zwischen beiden Partein.
Mila: Ruhig!
Diese komische Frau lachte nur und griff mich mit ihrem Schwert an, doch ich blockte ihre angriffe. Ich sah aus dem Augenwinkel das Wanda gegen den Mann kämpft.....
DU LIEST GERADE
Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)
Hayran KurguEs gibt nicht nur liebes sondern auch Böses auf dieser Welt. Einer der stäksten Böse wichte Zoom kontrolliert die Paralel-Erde. Er schickt seine Männer und Frauen rüber in unsere Welt. Team Flash hat alle Hände voll zu tun, doch was wäre wenn sie un...