Nach 2 Jahren!

14 4 0
                                    

.....es ist schon 1 Monat vergangen von der Syrien reise bin ich wieder auf den Weg zurück. Es war interessant mal wieder ein paar ziele zu Zerstören alle in einem war es sehr interessant. Als nächstes habe ich einen sonder Auftrag in Kanada, ich soll dort ein paar Patroulien fliegen. Ich find das gut bekomme Geld. Ich muss bloss in New York Ein kaufen gehen. Das ist so doof. Ich fand es war ein tolles Jahr. Ich muss einen groß Einkauf machen, ok eigentlich ist alles am Hafen aber ein paar Sachen muss ich noch aus Manhatten holen. Ich war nun 3 KIlometer vom Hafen entfehrnt.

Delta: KIM, schick zwei Jets zum patroulieren los und ich will mit einer Fragatte, dem Versorger Schiff da hin fahren also sein Wind abfeuern.

KIM: Verstanden Captian.

Ich nahm mir ein paar Sachen die ich Gebrauchen könnte und dann mit der Seilwinde auf die Fregatte. Die anderen Schife blieben entfehrnt vom Hafen. Ich fuhr mit dem Schiff in den New Yorker Hafen herein wie immer ein schöner Anblick. KIM fuhr es an meinen Stehlpaltz von dort ging ich nach Manhatten während KIM mit einem Kran alles belud. Es war ein kleiner Fußmarsch von 20 Minuten dann ging ich über eine Brücke auf die Insel Manhatten. Ein schöner Anblick wie immer.

Ich machte meine Besorgungen. Es war ja nicht viel. Ein paar kleine Technik sachen für meinen Arm oder so. Es war normal bis ich am Stark tower ankam. Ich schaute rein und konnte meinen Augen kaum glauben. Dort standen alle mitglieder von Team Arrow, Team Flash, die Legends, eine Frau die so ähnlich wie Felicity aussah und natürlich den Avangers. Sie gingen zu einem Aufzug. Was ist denn jetzt passiert, ich muss es aber sowas von wissen und eine gute show ablegen. Das heißt aus einem Helicopter springen. Ich rannte zurück zum Hafen und breitete alles vor. In der zwischen Zeit sah ich mir auf meinem Arm ein Überwachungs Viedeo des Appartments an, da KIM sich in JAVARIS Tonys KI gehackt hat. Sie reden über solche Dominatoren. War eigentlich langweilig bloß ich finde es interessant wie ihr verhalten ist. Immer wieder gibt es ein bisschen streit so cool. Irgendwie muss ich ihnen helfen aber ich weiß auch wie. Mit ner ordentlichen ladung schiffen.

KIM: Wir sind start bereit!

Delta: Hol meine anderen Schiffe von Hawaii her man weit ja nie.

Ich stieg in den Helicopter mit dem flogen wir über den Stark tower. Die Landeplatform ist gut 60 meter unter uns. Das wird lustig. Ich sprang aus dem Helicopter mit einem lauten Yippi! Es war schon mal wieder so zu fliegen. Durch mein Erben kann ich eine Schutzkugel jetzt erscheinen lassen, falls ich das noch nicht gesagt habe. Gut 10 meter über der Plattform aktivierte ich das Schild und rollte mich dann am Boden ab. Ea hat niemand gemerkt, ok die KI ist weg also bleiben nur noch normale Augen und Ohren und die sind da Oben also rein. Durch ein Lager erreiche ich die Notfall treppe diese nehme ich und gehe langsam hoch. Ich hörte von allen meinen Freunden die stimmen ich wartete bis...

Barry: Das ist ein Plan aber und fehlt die Feuerkraft um.....

Ich stürmte dann rein.

Delta: Hat jemand gesagt er brauch Feuerkraft?

Alle blicke lagen nun auf mir.

Tony: Wie bist du hier rein gekommen?

Delta: Bin aus nehm Heli gesprungen war toll das mal wieder zu Spaß zu tun also was ist der Plan?

Sollte man jetzt denken ich werde mit den zusammen kämpfen, nein ich werde nur Ballern.....

Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt