Skywalker: Das könnte ein bisschen dauern. Delta kommst du mit mir und Snips trainieren?
Delta: Klar, warum nicht.
Als verschwanden wir drei von der Brücke unterwegs erzählte mir Skywalker von seinen letzten Kämpfen.
Delta: Ziemlich beeindruckend aber trotzdem es ich schöner auf dem Wasser zu kämpfen.
Snips: Auf dem Wasser?
Skywalker: Weißt du Snips, Delta und seine Freund kommen aus einer anderen Dimension, dort ist der Weltraum kaum erforscht und es gibt dort nur einen Bewohnbaren Planeten.
Snips: Wirklich?
Delta: Das stimmt.
Wir redeten noch weiter kamen aber dann in dem Trainigsraum an und machten uns bereit.
Sykwalker: Snips du kämpfst jetzt erstmal gegen Delta.
Snips: Aber Meister, er hat doch kein Lichtschwert, nichts.
Delta: Wenn du meinst.
Wir stellten uns gegenüber auf.
Delta: Ich hafte nicht für Schäden.
Dann zählte Skywalker schon runter und bei null aktiverte sie ihr Lichtschwert und ich mein doppelSchwert mit Eiskern, dann griff sie an und ich parrierte. Dann machte sie ein bisschen weiter bis sie mich mit der Macht an die Wand schmiss.
Delta: Du wolltest es so.
Dann warf ich einen Feuerball vor ihre Füße sie wurde zu Boden gerissen. Ich ging zu ihr und half ihr hoch.
Snips: Das war echt beeindruckend.
Skywalker: Er hat halt was drauf.
So trainierten wir weiter, ich kämpte auch noch mal gegen ihn und gewann. Dies ging so lange bis Captian Rex uns unterbrach.
Rex: Sir, der Droide ist bereit zum Auswerten.
Skywalker: Verstanden, kommt ihr.
Und schon gingen wir aus dem Trainingsraum in eine Art Labor. Um einen Tisch standen schon die anderen Legends, der andere Jedi und der Klon vom Anfang. Wir gesellten uns zu ihnen. Dann aktiverte der Klon durch einen Knopf ein Hologramm von dem Droiden und einem anderen Droiden der sich als Taktikdroiden heraus stellte.
Taktikdroide: Sie sind in einer andere Dimension, folgt ihnen und tötet sie. Count Dooku möchte das sie sterben, denn sie sind die einzigen, die seine Geheimwaffe zerstören kann.
Doide: Roger, Roger aber welche geheimwaffe?
Taktikdroide: Die Frau, die wir entführt haben, es sind ihre Freunde.
Droide: Roger, roger.
Dann verschwand das Hologramm. Ich sah Ava fasst vor Wut platzten. Sie sah wirklich wütend aus. Ich sah die Jedi an.
Delta: Habt ihr eine Ahnung, wo sie sein könnte?
Jedi: Das könnten wir, es gibt die Zitadelle, ein Hochsicherheits Gefängnis aber da er was von Dooku sagte könnte es ein der Seperatistischen Heimat-Welten sein aber wir würden es nicht schaffen sie zu besiegen, es wären zu hohe verluste.
Das ist jetzt die Frage, wie kommen wir dahin. Es wird schwierig sein aber was wäre wenn......
DU LIEST GERADE
Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)
FanfictionEs gibt nicht nur liebes sondern auch Böses auf dieser Welt. Einer der stäksten Böse wichte Zoom kontrolliert die Paralel-Erde. Er schickt seine Männer und Frauen rüber in unsere Welt. Team Flash hat alle Hände voll zu tun, doch was wäre wenn sie un...