Olivers Besuch teil 2: Kräfte

31 4 0
                                    

Oliver: werden wir ja sehen.

Wir stellten uns auf und schossen. Oliver traf mit allen die Mitte und ich traf auch mit allen. 

Oliver: Bist ja ganz schön gut.

Delta: Ich hatt ja auch gute Lehrer.

Thea: Wenn hatest du denn außer warte??

Oliver: Du bist doch nicht, das kann nicht sein?

Berry: Was ist los?

Delta: Ich hab euch was nicht gesagt.

Cisco: Und was?

Delta: Also ich war vor ein paar Jahren mal alleine in Starling City. Dort wurde eine Banküberfallen. Ich war damals vor Ort und durch mich konnten Team Arrow und ich es schaffen in zu Fangen. So bliebich ein paar Wochen bei ihnen. Sie zeigten mir wie man mit dem Bogen um geht u.s.w. nachdem ich zurück aufs Land kehrte begann ich mit dem Training. Jeden Tag und so weiter.

Oliver: Du hast dich ja voll geändert auch deinen Namen und alles.

Berry: Du hast nicht immer Delta gehießt.

Delta: Ne, als ich in Starling City war hieß ich Hilix, weil ich dort eine andere Identität hatte.

Thea: Warum?

Delta: Ich konnte euch damals erst nicht trauen, darum hatte ich den Namen.

Oliver: Achso, ist ja OK.

Thea: Du hast aber auch dein Aussehen komplett geändert. Damals warst du nicht so trainiert und du hatest keine Türkisen Harre.

Delta: Ich arbeite beim Militär ich habe zahlreiche Ränge und ein Spizelles Navy training gemacht. Meine Haare habe ich mir gefärbt, da ich keine Lust mehr auf Blond hatte.

Oliver: Achso.

Wir waren noch eine lange Zeit weiter dort bis zum Nachmittag. Wir fuhren dann zurück zu STAR Labs. 

Delta: Wie lange bleib ihr überhaupt noch hier?

Thea: Heute abend geht es wieder zurück. In 2 Stunden fahren wir wieder. Müssen ja noch unsere Stadt beschützen.

Delta: OK.

Wir redete noch ein bischen weiter.

Oliver: Ich fand nice dich mal wieder zu sehen.

Delta: Euch auch Leute, wenn ich mal wieder Zeit habe komme ich euch mal Besuchen.

Cisco: Leute, ich glaube wir haben ein Problem!!

Berry: Was ist den?

Cisco: Zoom ist wieder unterwegs und sucht wahrscheinlich nach Berry und Delta.

Oliver: Warum sucht Zoom nach dir Delta?

Delta: Lange geschichte.

Cisco, Thea, Oliver, Berry und ich machten uns bereit.

Oliver: Wo ist er?

Delta: Er rennt durch die Stadt. Ich werde mich als Köder hingeben, wenn er mich angreift greift ihr in an.

Berry: Aber du kannst dich verletzen.

Delta: Ich bin euch das Schuldig.

Ich ging durch die Straßen, plötzlich tauchte Zoom auf.

Zoom: Na sieh mal an wer da ist.

Delta: Ich bin nicht hier um zu reden eher um dich zu Besiegen.

Zoom: Du willst mich besiegen, das ich nicht lache.

Delta: Ich bin nicht alleine dieses mal.

Zoom: Was willst du damit sagen?

Berry: Hier ist die Verstärkung!!

Berry (Flash) rannte neben mich. Thea (Speedy) und Oliver (Arrow) hatten ihre Bögen hinter Zoom bereit.

Flash: Du hast keine Chance!!

Zoom: Delta!!

Delta: Was willst du von mir?

Zoom: Ich habe dich damals bewusst gewählt, weil du eine Art Metawesen bist!

Flash: Das ist unmöglich er war zu der Zeit nicht in der Nähe von STAR Labs.

Zoom: Er wurde nicht wie ihr vom Blitz getroffen. Delta du hast als kleines Kind von mir eine Spritze bekommen durch diese Wirst du mit 21 genau heute Kräfte bekommen. Es ist genau jetzt!!

Flash, Speedy und Arrow: Wassss??

Plötzlich wurde es richig Dunkel und ein Gewitter kam. In den dunklen Wolken wurde es plötzlich hell. Ein strahl flog genau auf mich. Er traf mich. Es war ein großer Schmerz. Ich schrie laut.

Flash: Wir müssen ihn helfen.

Zoom: Ihr könnt nichts dagegen tun.

Nach kurzer Zeit verschwand der Strahl und ich fiel auf die Knie.

Zoom: Ich habe dir Kräfte gegeben nun wirst du mir gehorchen.

Ich stand auf.

Zoom: Ja, du hast nun die Kraft des Feuers! Du wirst mir helfe die Welt zu erobern!

Speedy: Nein, bitte nicht!!

Delta: Ich..Ich..Ich..

Blut das sich wie Feuer anfühlte strömmte durch mich.

Zoom: Ja, Ja

Delta: Ich werde niemals wieder dir helfen.

Aus meiner Hand schoss ein Feuerball. Erflog auf Zoom dieser war so überrascht, das er getroffen wird und nach hinten flog.

Flash: Zum Glück bist du nicht auf Zooms Seite Delta.

Speedy: Ja zum Glück.

Doch bevor ich antworten kann brach ich zusammen.                                                                                                                                               




Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt