Am nächsten Morgen kam ich in einem Wald an. Ich flog über ihn und sah das Haus vom Red room. Ich habe schon einen Plan. Da ich meinen Senkrecht Jet habe lande ich auf einer Lichtung. Ich stieg aus nahm meine Waffen. Ich muss bedenken, sie sind besser ausgebildet. Ich kann es ihne Kräfte nicht mit allen aufnehmen. Der Plan ist sich einzumischen ein Kampf ohne Kräfte um zusehen ob sie wirklich so gut sind, dann gefangen werden und dann mit den Kräften einen Sauberen Ausbruch. Ich machte mich auf in Richtung des Hauses. Das wird lustig. Ich kletterte auf einen Baum da ich eine bessere Sicht von dort habe. Ich springe von Baum zu Baum bis ich in der Nähe des Hauses Jugendliche lang joggen sah. Vorne rannte ein Erwachsender und hinter ihnen gut 10 Jugendliche im alter zwischen 12 und 15. Interessant. Ich verfolgte sie ein bisschen. Doch leider war ein Ast morsch. Er brach ab und ich flog auf den Boden. Direkt hinter die Gruppe. Es tat nicht weh. Ich richtete mich sofort auf und schaute in die Gesichter der 11 Personen die Kampf bereit vor mir stehen. Die Erwachsende stehlte sich vor mich.
Frau: Wer sind sie und was machen sie hier?
Ich griff nach meiner Waffe machte einen Rückwärts Salto und zielte auf sie.
Hilix: Das kann euch egal sein und ich bin hier um zuschauen ob ihr wirklich so gut sind darum dachte ich mir ein Ex Navy Soldat hat doch bestimmt eine Chance also kommt her. Ich gegen euch alle.
Frau: Das glaube ich kaum, das sie so gut sind. Ein einfacher Navy Soldat hat keine Chance angriff.
Sie griffen an, ich schmiss meine Waffe auf den Boden damit es fair ist. Ich blockte die ersten Schläge ab doch wurde getrofen und immer wieder. Ich flog zu Boden und tat so als ob ich sooo schwach bin. Ich hörte sie lachen.
Frau: Ich hab gesagt sie haben keine Chance, mitnehmen.
Ich wurde in eine Zelle in dem Keller des Hauses gebracht. Ich sah wie sie ging. Ich stellte mich also hin.
KIM: Captian, alles OK, bei ihnen?
Hilix: Klar, man braucht viel mehr. Da mir gerade langweilig ist, ach starte mal die Bomber sie könnten mir bald helfen zum Zerstören.
KIM: Sie sind in 6 Stunden da.
Hilix: Verstanden.
Wir redeten noch bestimmt 5 Stunden weiter. Es wurde immer langweiliger dann wurde die Tür geöffnet und ein paar Personen traten in den Raum vor meiner Zelle.....
DU LIEST GERADE
Hilix (The Flash + viele andere Reihen aus Marvel und DC)
FanfictionEs gibt nicht nur liebes sondern auch Böses auf dieser Welt. Einer der stäksten Böse wichte Zoom kontrolliert die Paralel-Erde. Er schickt seine Männer und Frauen rüber in unsere Welt. Team Flash hat alle Hände voll zu tun, doch was wäre wenn sie un...