Teil 15

1.7K 60 4
                                    

Zoe Pov.

Ich war geschockt seine Mutter war Hera. Er lief aus der Arena direkt in die Hütte von Hera. Ich wollte ihm folgen rief mich aber zur Besinnung Artemis sass ja noch neben mir. Der Herrscher Blitz wurde gestohlen und Zeus hat Percy dafür beschuldigt. Er würde so etwas nie im Leben machen da war ich mir sicher. Ich ging zur Artemis Hütte und setzte mich auf mein Bett ich blickte sehnsüchtig in den Himmel. Ach er war so nah und doch soweit entfernt. Ich wollte ihn einfach küssen und allen zeigen das er mir gehörte. In mir schmerzte es jedes Mädchen starrte ihm hinterher. Artemis kam ins Zelt „Was bedrückt dich Zoe" fragte sie „Nichts" antwortete ich knapp „Ich weiss wenn dich etwas bedrückt also lüg mich nicht an" sagte sie sanft „Nein es ist nichts Lady Artemis". Sie hackte nicht weiter nach und ging wieder. Ich ruhte mich ein bisschen aus. Es war ruhig als ich aufwachte ich hatte einen Alptraum ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es gleich Mitternacht war. Ich stand also auf ganz leise und schlich mich aus der Hütte. Ich lief zur Zeus Faust als ich ankam sah ich niemanden dann ist er wohl noch nicht da. Plötzlich huschte ein Schatten über die Lichtung ich zog sofort mein Bogen „Zeig dich sofort" sagte ich mit ruhiger Stimme. Dann schoss ein schwarzer Strahl vom Himmel heraustrat Percy. „Du bist das nur erschreck mich doch nicht so". Doch Plötzlich löste sich dieser Percy auf. Ich wurde nervös dann schlug hinter mir ein Blitz ein und dort stand Percy „Perseus erschreck mich nie wieder so" sagte ich mit wütender Stimme. Er ignorierte mich und setzte ich auf einen grossen Stein. Dann fing er an „Ich bin ein Gott meine Mutter ist Hera das weisst du auch doch ich bin nicht einfach ein Gott ich bin ein Urgott und mein Vater ist Chaos Erschaffer des Universums. Chaos ist nicht mein leiblicher Vater sondern mein Stiefvater nicht das da jetzt Missverständnisse auftauchen er hat mich auch zu seinem Erben erklärt". Ich wurde blass ich dachte einfach er wäre ein zweitrangiger Gott ich hätte niemals gedacht das mein Freund ein Urgott ist. Und noch ein besonders mächtiger dazu. „Was sind deine Gebiete" fragte ich mit zitternder Stimme. „Zoe du musst keine Angst haben ich tu dir nichts behandle mich so wie vorher. Aber um deine Frage zu beantworten ich bin der Urgott der Zeit, der Macht, des Kampfes, der Dunkelheit, des Feuers und der Loyalität.

Percy Jackson FF Sohn der HeraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt