Teil 17

1.6K 52 3
                                    

Percy Pov.

Ich ging trainieren nach einiger Zeit kam Zoe plötzlich auf mich zu. Ich schaute sie an und bemerkte das alle Jägerinnen inklusive Artemis hinter standen. Sie blieb vor mir stehen dann fing sie an zu sprechen „Wie wärs mit einem richtigen Gegner Jackson" die anderen Jägerinnen grinsten wahrscheinlich dachte sie ich würde gedemütigt werden aber ich blieb locker. „Ach Zoe Nachtschatten denkst du wirklich du bist ein richtiger Gegner" stichelte ich. Dann schaute ich die anderen Jägerinnen an sie schauten erschrocken weil ich den Namen von ihr wusste. Artemis wurde misstrauisch „Kennt ihr euch" fragte sie mit ruhiger aber tödlicher Stimme „vielleicht vielleicht aber auch nicht". Artemis schaute mich wütend an. Ich wandte mich wieder an Zoe „Also wollen wir anfangen" fragte ich „Mach dich bereit zu verlieren". Ich seufzte nur dann ging ich in Position sie machte es mir nach. Wir umkreisten uns wie zwei Raubkatzen dann schnellte sie Blitzschnell nach vorne. Ich konnte ihrem Hieb mühelos ausweichen. Ich rollte mich hinter sie. Als sie sich umdrehte und gerade zu schlagen wollte schlug ihr die beiden Jagd Messer aus der Hand und hielt ihr mein Schwert an die Kehle. „Gibst du auf" fragte ich „Ja" antwortete sie mit ein bisschen Wut in der Stimme.

Artemis Pov.

Ich studierte an dem Halbblut herum er verhielt sich komisch er schien etwas zu verbergen. Wir gingen zur Arena und sahen ihn trainieren da fragte Zoe mich „Könnte ich vielleicht mal gegen ihn kämpfen ich will sehen ob er wirklich so gut ist". Ich nickte nur sie ging auf ihn zu. Dann fing sie an zu sprechen „Wie wärs mit einem richtigen Gegner Jackson" auf mein Gesicht schlich sich ein Grinsen ich hatte ihn nicht selbst gesehen wie er kämpft mir wurde nur gesagt das er ziemlich gut war. Ich stellte mich also auf die Demütigung des Jungen ein. „Ach Zoe Nachtschatten denkst du wirklich du bist ein richtiger Gegner". Ich erschrak er kannte den Namen von meinem Leutnant. Ich fragte misstrauisch „Kennt ihr euch" er antwortete „vielleicht vielleicht auch nicht". Diese Antwort machte mich wütend. „Also sollen wir anfangen" fragte er an Zoe gewandt" „Mach dich bereit zu verlieren" antwortete sie kalt. Beide gingen in Position und umkreisten sich dann schnellte Zoe Blitzschnell vor und hieb nach dem Halbgott. Doch er wich scheinbar mühelos aus er rollte sich hinter Zoe sie drehte sich um und wollte gerade zu schlagen doch er war schneller und schon war sie entwaffnet und hatte sein Schwert an der Kehle. Ich war geschockt er bewegte sich so schnell das er fast unsichtbar war seine Bewegungen waren fliessend. „Gibst du auf" fragte er Zoe „Ja" sagte sie mit wütender Stimme. Dann kam Chrion herein galoppiert und winkte den Halbgott zu sich.

Percy Jackson FF Sohn der HeraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt