Teil 16

1.7K 52 2
                                    

Percy Pov.

Ich legte meiner Meinung nach einen ziemlich coolen Auftritt hin. Ich setzte mich auf einen Stein und fing an zu erzählen. Sie wurde blass und fragte mich mit zitternder Stimme „Was sind deine Gebiete". Ich zählte ihr meine Gebiete auf sagte ihr aber das sie keine Angst haben muss und sie mich immer noch gleich behandeln soll. Dann ging ich auf sie zu und küsste sie der Kuss wurde sofort erwidert. Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Lippen still um Einlass gewährend. Sie gewährte mir Einlass und unsere Zungen fochten einen Kampf miteinander aus. Meine eine Hand glitt unter ihr Shirt und fuhr ihren Rücken rauf und runter während sie mit ihren Fingern über meine Bauchmuskeln strich dann löste ich mich von ihr und lächelte sie an sie wurde ein bisschen rot. „Zoe du solltest jetzt wieder in deine Hütte zurück nicht das noch jemand bemerkt das du weg bist. Sie nickte und lief zurück zu ihrer Hütte. Ich fragte Chaos in Gedanken „Chaos ich brauche deinen Rat was soll ich jetzt machen ich kann Zeus Herrscher Blitz nicht holen Thalia Grace muss das machen sie ist das Kind aus der Prophezeiung". „Ach Percy sie ist zwar das Kind aus der Prophezeiung doch ich kann zu einem gewissen grade in die Zukunft sehen und ich habe gesehen das du und Thalia gemeinsam Kronos besiegt. Aber du hast recht ich werde sie morgen früh erlösen und sie wird wieder ein Mensch sein". „Danke Chaos" und somit brach ich den Kontakt ab ich lief zur Hera Hütte und legte mich ins Bett es brauchte nicht lange und schon war ich eingeschlafen. Ich wurde von Rufen geweckt ich schnipste und schon hatte ich Kleidung an. Ich lief den Rufen nach bis ich bei Thalias Fichte angekommen bin dort lag ein Mädchen das aussah wie ein Punk auf dem Boden das halbe Camp hat sich um sie versammelt. Annabeth kniete neben ihr. Thalia Grace schoss es mir durch den Kopf. Dann öffnete sie blitzschnell ihre Augen. Sie schaute sich um bis ihr Blick an Annabeth hängen blieb sie fing an zu lächeln. Dann richtete sie sich mühsam auf. Chiron trat jetzt nach vorne „Thalia folge mir bitt ich muss mit dir reden". Sie folgte ihm die beiden verschwanden im Haupthaus. Alle gingen wieder ihren täglichen Geschäften nach. Ich blieb noch eine Weile stehen bis auch ich meinen Aufgaben nach ging. Eines stand fest der Herrscherblitz musste gefunden werden sonst wäre meine Mission gefährdet.

Percy Jackson FF Sohn der HeraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt