Teil 11

1.8K 59 8
                                    

Time skip 1100 Jahre später

Zoe Pov.

Ich genoss es bei der Jagd für mich waren sie wie eine Familie. Aber am glücklichsten war ich wenn Percy auftauchte und wir miteinander redeten. Er erzählte nicht sehr viel über sich oder wer seine Eltern waren. Aber von mir aus könnte sein Vater Tartarus sein mir wäre es egal. Es zählt nur Percy. Mein Schwur hinderte mich aber daran für immer bei Percy zu bleiben auch wenn ich dies wollte. Es sind 2000 Jahre vergangen seit ich und Percy unseren ersten Kuss hatten. Die Welt hat sich viel verändert und nun standen wir hier am Half-Blood Hill ich und meine Schwestern hassten zwar das Camp. Aber Artemis hatte uns befohlen das wir ins Camp gehen sollen. Sie hatte gesagt sie das sie für etwas wichtiges auf den Olymp muss aber dann wieder zu uns stossen würde. Wir bliesen in ein Horn das die Camper wussten das die Jägerinnen der Artemis kamen. Chiron kam schon angetrabt er schaute sich um warscheinlich suchte er Artemis da er aber bemerkte das sie nicht da war kam er auf mich zu. „Was verschafft uns die Ehre eures besuches" fragte er freundlich. Ich schilderte ihm kurz die Lage. Er nickte wirkte aber nachdenklich. Wir gingen zur Artemis Hütte. Als wir unsere Sachen gelagert hatten gingen wir aufs Bogenschiess Gelände dort trainierten schon die Söhne des Apollo. Als sie uns sahen setzten sie alle samt einen Flirt Blick auf. Doch als ich sie wütend anstarrte drehten sie sich weg. Ach blöder Apollo seine Kinder sind genauso unerträglich wie er selbst.

Percy Pov.

Ich sass gerade auf meinem Thron im Thronsaal auf dem Planeten Chaos. Als mein Vater den Saal betrat er kam langsam auf mich zu. Dann sagte er mit ernster Stimme „Perseus ich habe eine Mission für dich". Uff wenn er mich Perseus nannte dann war es sehr ernst. „Du musst auf die Erde die Titanen erheben sich und wollen die Olympier vernichten". Ich dachte sofort an meine Mutter und Zoe ich setzte einen entschlossenen Blick auf. „Was muss ich tun Vater" fragte ich „Geh in das Halb-Gott Camp gibt dich als Halb-Gott aus der Rest ergibt sich dann von selbst". Ich wollte gerade gehen als mein Vater noch sagte „Halte wenn möglich geheim wer du wirklich bist" „Ich werde dich nicht enttäuschen". Dann teleportierte ich mich auf den Hügel von Camp Half-Blood. Ich lief zur Grenze wo Zwei Wachen standen die nun langsam auf mich zu kamen und mich mit ihren Speeren in Schach hielten. „Ich will euch nichts tun. Mein Vater hat gesagt ich soll hier hinkommen er sagte auch das ihr mir alles erklären würdet". Sie schauten sich an und symbolisierten mir dann mit der Hand das ich ihnen folgen solle. Ich ging ihnen hinterher und sie führten zu einem grossen Haus.

Hallo Leute weiss einer von euch was das Zeichen von Hera ist. Ich glaube es ist der Granatapfel bin mir aber auch nicht sicher. Wäre nett wenn das jemand in die Kommentare schreiben könnte. Müsste es wissen für die nächsten Kapitel.

LG Rex668 


Percy Jackson FF Sohn der HeraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt