Hera Pov.
Als ich aufwachte spürte ich etwas in meinen armen ich hob meinen Kopf und schaute lächelnd in das schlafende Gesicht meines Sohnes ich war überglücklich die Gedanken Zeus eins auszuwischen gerieten in den Hintergrund. Ich sah mich um wir waren noch immer in der höhle plötzlich kamen Nymphen rein sie hielten etwas in den Händen. Ich erkannte es als Nektar und Ambrosia sie überreichten es mir. Mittlerweile war Percy auch aufgewacht. Chaos hat ihn die ganze Zeit Percy gennant und der Name gefiel mir ich beschloss das er zwar Perseus hiesse ich ihn aber Percy nennen würde. Ich gab ihm ein bisschen Nektar und Ambrosia es schien ihm zu schmecken den er streckte die Finger nach dem Beutel Ambrosia den ich noch in den Händen hielt. „Nein, Percy du bekommst später nochmal aber jetzt nicht mehr" sagte ich ihm mit einer sanften Stimme. Er kämpfte sich aus meinen armen frei und stand auf er schwankte und fiel wieder hin. Ich sah das sich die Nymphen langsam näherten. Percy stand nochmal auf diesmal blieb er stehen und lief in der höhle herum. Er setzte sich auf einen Stein der in der Höhle lag und fing mit zwei weiteren Steinen zu spielen. Die Nymphen näherten sich weiter bis sie direkt vor ihm standen. Plötzlich gab Percy ihnen auch einen Stein ich fasste es auf als Zeichen mitzuspielen. Nach einer Weile stolperte er zu mir zurück und sagte „Mami" dann fiel er um ich fing ihn noch rechtzeitig auf und legte ihn in einen Wiege die ich kurzerhand herbei gezaubert habe. Ich wusste das Götter schneller altern und früher sprechen können als normale Babys aber ich freute mich. Er schlief friedlich in seiner Wiege ich schaute ihn einfach nur an. Ich schaute die Nymphen nach einander an „passt gut auf ihn auf solange ich weg bin". Ich teleportierte mich auf den Olymp. Wir hatten Ratssitzung da musste ich leider erscheinen.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Sohn der Hera
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das Hera ein Kind bekommt doch nicht mit Zeus oder einem anderen Mann. Sie probiert es wie damals bei Hephaistos selber ohne jegliche hilfe ein Kind zu bekommen. Doch was passiert wenn plötzlich Chaos auftaucht. A...