Teil 24

1.5K 41 0
                                    

Time skip Schlacht von Manhattan

Percy Pov.

Ich schaute übers Schlachtfeld und entdeckte die Jägerinnen wie sie gerade aus dem Wald gestürzt kamen und die Monster sofort einäscherten. Alle Götter kämpften gegen Typhon es sah aber nicht gut für sie aus also spendete ich ihnen Kraft. Nico Di Angelo hatte Hades überzeugt zu helfen und somit schafften sie es auch nach einiger Zeit Typhon zu besiegen. Dann kamen sie nach Manhattan und schauten übers Schlachtfeld die Monster hatten sich mittlerweile zurück gezogen und wurden von den Campern verfolgt. Aber das war ein Fehler denn Kronos stand im Thronsaal auf dem Olymp und kämpfte gegen Thalia. Ich versteckte mich im Schatten Thalia hatte mühe seine Schläge abzuwehren dann schlug Kronos mit seiner ganzen Kraft zu und Thalia flog etwa zehn Meter weiter und prallte an einer Säule ab dort blieb sie benommen liegen. Die Götter kamen hinein und Zeus erblickte die Lage sofort und wollte gerade eingreifen da kam ich aus dem Schatten. Hera erkannte mich sofort ich hatte wieder einmal meine Kapuze aufgesetzt „Kronos wie gehts dir so" „Geh aus dem Weg du möchte gern Held". Ich schoss einen schwarzen Strahl auf ihn und er ging zu Boden und schrie aus Leibeskräften die Götter starrten mich schockiert an „verbeuge dich Kronos verbeuge dich vor deinem Meister". Ich liess meiner Aura freien Lauf und die Götter starrten mich mit Furcht in den Augen an. Kronos verbeugte dich dann schoss ich einen weiteren Strahl und hüllte ihn in einem Licht ein. Als das Licht verschwand war statt Kronos nur noch ein Häufchen Asche übrig. Ich hob die Sense des Kronos auf und drehte mich zu denn schockierten Göttern um. Zeus fasste sich als erster „WER BIST DU" bellte er durch den Saal „Ich bin dein Meister" antwortete ich kühl. „NEIN ICH BIN HIER DER HERRSCHER ICH WERDE DICH FÜR DEINE FRECHHEIT TÖTEN" er schoss den Herrscherblitz auf mich doch ich fing ihn einfach auf und warf ihn zu ihm zurück. Dann schnippte ich und der Thronsaal war wieder normal. Zeus setzte sich mit einem schwarzen Kopf auf seinen Thron und ich teleportierte die Jägerinnen und Halbgötter her.

Percy Jackson FF Sohn der HeraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt