Willkommen zu meiner neuen Geschichte ich hoffe sie gefällt euch.
Hera Pov.
Ich sass zusammengesunken in meinem Palast und weinte. Schon wieder hatte Zeus ein Kind mit einer Sterblichen gezeugt. Es schmerzte jedesmal wenn ich erfuhr das mein Gatte mal wieder ein Kind mit einer Sterblichen bekommen hat. Ich wusste nicht was ich machen soll ich konnte mich nicht von ihm trennen ich bin die Göttin der Ehe da kann ich mich nicht einfach trennen. Aber mir kam ein Gedanke ich probiere es noch ein zweites mal ein Kind zu bekommen aber nicht mit einem anderen Mann sondern so wie ich es auch schon bei Hephaistos probiert habe auch wenn es beim ersten mal ein bisschen schief gegangen ist. Dann klappt es ja vielleicht diesmal und es kommt hoffentlich nicht wieder so ein hässliches Kind auf die Welt. Nicht das ich Hephaistos nicht gern hätte aber er ist wirklich nicht gerade der schönste. Und um Zeus eins auszuwischen müsste das Baby schön und mächtig sein. Also machte ich mich an die Arbeit der Tag rückte immer näher. Ich teleportierte mich auf eine Insel in eine Höhle wo ich genug Sachen hatte zum überleben. Denn Zeus würde ihn sofort töten wenn er von ihm erfahren würde. Und so verging die Zeit. Plötzlich bekam ich Krämpfe ich wusste das es soweit ist ich hatte auch Nymphen die sofort zu Stelle waren und mir bei der Geburt halfen. Nach gefühlten Stunden waren wir fertig. Die Nymphen übergaben mir mein Kind ich betrachtete es. Ich hatte wie beim ersten mal einen Sohn bekommen. Doch dieser war nicht hässlich sondern schön. Er hatte die gleichen schwarzen Haare wie ich. Doch was mich irritierte waren seine Augen. Diese waren nich braun wie meine sondern sie waren schwarz wie die Nacht und man hatte das Gefühl ins Universum zu schauen.
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Sohn der Hera
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das Hera ein Kind bekommt doch nicht mit Zeus oder einem anderen Mann. Sie probiert es wie damals bei Hephaistos selber ohne jegliche hilfe ein Kind zu bekommen. Doch was passiert wenn plötzlich Chaos auftaucht. A...