Teil 22

1.5K 48 1
                                    

Percy Pov.

Ich lief ungeduldig im Thronsaal hin und her dann erhielt ich plötzlich ein Gebet von Zoe. Ich teleportierte mich also hin als ich ankam sah ich Zoe Blutüberströmt mir zerriss es das Herz. Ich warf Thalia und Artemis mithilfe der Schatten fort Schlingen aus Feuer schossen aus dem Boden und hielten sie an den Füssen fest. Ich ging auf Zoe zu als ich bei ihr ankam nahm ich ihren Kopf auf meinen Schoss ich wurde von den Blicken Artemis förmlich durchbohrt. „Geh weg von ihr du Abschaum ich bring dich sonst eigenhändig um" ich ignorierte sie und schaute wieder Zoe an „Es tut mir leid ich hätte dir sagen sollen das ich sterben werde auf diesem Auftrag" wisperte sie „Ach Zoe du wirst nicht sterben das werde ich nich zulassen" ich legte eine Hand auf ihre Wunde und sie schloss sich wieder und die Farbe kehrte in ihr Gesicht zurück. Sie zog meinen Kopf zu sich runter und küsste mich es gab in dem Moment nur noch uns zwei. Artemis fing an zu schreien und riss sich mit aller Kraft von den Feuer Schlingen los und griff mich an. Zoe stand nur geschockt daneben „Du Schwein fass meinen Leuntant nicht an ob du sie gerettet hast oder nicht". Ich liess die Zeit stehen und von allen Seiten schossen Schlingen aus Feuer auf Artemis zu und hielten sie wieder fest sie probierte zu entkommen schaffte es aber nicht. „Lady Artemis wir werden es euch nachher erklären". Ich ging auf Zoe zu doch plötzlich erschienen die Moiren „Zoe Nachtschatten sollte sterben euch ist es nich erlaubt einzugreifen ob Urgott oder nicht wir werden ihren Faden einfach nochmal durchschneiden" „Ich bin euer Prinz ihr könnt mir gar nichts befehlen" sie ignorierten mich sie hielten schon einen Faden und eine Schere in der Hand. Ich wurde wütend und schoss Energie auf die Moiren und hielt sie mit meiner Kraft in Schach ihr werdet den Faden nicht durchschneiden oder ich sorge selber dafür das ihr euch nie wieder bilden könnt" sie nickten ängstlich legten die Schere und den Faden ab und verschwanden. Ich ging weiter auf Zoe zu und blieb vor ihr stehen „Du wirst nicht sterben solange ich lebe ich schwöre dir auf den Styx das ich dich beschützen werde und das bis zu meinem Tod" Donner grollte im Hintergrund dann beugte ich mich vor und wir küssten uns wieder ich löste mich wieder von ihr und drehte mich zu Artemis um die einen vor Hass triefenden Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte „Ich glaube ich sollte es erklären aber wir sollten an einen privateren Ort gehen MyLady und Thalia du kommst auch mit es ist nicht für die Ohren von Annabeth und Phoebe bestimmt ich werde sie ins Camp Half-Blood teleportieren und sie werden denken das Artemis sie dorthin gebracht hat also dann wollen wir mal". Ich teleportierte alle auf den Planeten Chaos.

Percy Jackson FF Sohn der HeraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt