Teil 9

1.9K 58 5
                                    

Percy Pov.

Ich lief gerade durch die Stadt auf dem Planeten Chaos als ich eine Stimme in meinem Kopf hörte. Es war Zoe sie brauchte meine Hilfe ohne Umwege teleportierte ich mich in den Wald beim Lager ich verwandelte mich und überblickte die Schlacht ich sah Zoe das erste mal seit 50 Jahren sah ich sie wieder. Sie ist noch schöner als in Erinnerung dachte ich. Dann widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder den Monstern. Ich stürzte ins Gefecht nach ein paar Minuten rannten die Monster davon. Ich lief zu Zoe Artemis spannte ihren Bogen und wollte gerade schiessen. Fragt mich nicht wieso ich dachte immer Artemis hätte Wölfe als Haustiere. Verübeln kann man es nicht man kann mich leicht mit einem Höllenhund verwechseln. Sie wollte gerade schiessen als eine Stimme sie aufhielt „Nein nicht" diese Stimme würde ich überall wieder erkennen die Stimme war schwach aber der Klang war wunderschön. Ich schaute die Person an die zu der Stimme gehörte ich hatte mich nicht getäuscht dort stand Zoe Nachtschatten. Sie ist wunderschön war mein einziger Gedanke. Ich ging jetzt weiter auf sie legte meine Schnauze an ihre Hand und ihre Wunden schlossen sich. Als ich spürte das sie wieder genug Kraft hatte sprang ich auf sie und rang sie zu Boden dann leckte ich ihr übers Gesicht. Sie fing an zu lachen und es war das schönste Geräusch das ich jemals gehört hatte. Dann sagte ich in ihren Köpfen „passt gut auf sie auf" dann verschwand ich drehte mich aber noch ein letztes mal zu Zoe um dann verschlangen mich auch schon die Schatten. Ich kehrte zurück auf den Planeten Chaos. Und setzte meinen Ausflug in der Stadt fort. Doch ein paar Sekunden später hörte ich noch ein Gebet wieder eins von Zoe sie sagte nur „Danke" ich liess ihren Anhänger kurz aufleuchten als Zeichen das ich es gehört hatte. Ich lächelte ich habe mir längst eingestanden das ich sie liebe. Aber das wird wohl nie was da sie eine Jägerin ist.

Percy Jackson FF Sohn der HeraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt