Percy Pov.
Er schaute sich jetzt um. Alle Jägerinnen hatten den Bogen gespannt und zielten auf den Mantikor. Ich liess einen Strudel aus schwarzer lodernden Flammen entstehen dann trat ich heraus. Alle richteten ihren Bogen auf mich. „Mr Thorn es wäre doch zu schade wenn sie diese beiden Kinder mitnehmen würden geben sie sie mir" „Niemals und wer bist du überhaupt das du denkst du könntest mir Befehle erteilen" knurrte er mich an. „Ach Mr Thorn ich bin ihr König ich bin der König von allen hier es gibt nur eine Person die über mir steht" „Dass glaubst du ja selber nicht" spie er mir entgegen „Gib mir die Kinder" sagte ich mit einer Stimme der man gehorchen musste er gab mir die Kinder ich stellte sie hinter mich „Mr Thorn ich glaube sie sind hiermit von ihren Diensten entbunden" und mit diesen Worten schoss ich einen leuchtend weissen Strahl auf ihn Mr Thorn verblasste langsam er würde sich nie wieder neu bilden können. Ich drehte mich um nur um von einem Hagel silberner Pfeile begrüsst zu werden alle Jägerinnen hatte ihre Bögen erhoben ausser eine Zoe sie schien bemerkt zu haben wer ich bin. Ich hob meine Hand und liess die Pfeile verschwinden. „Keine Angst ihr müsst nicht gleich schiessen nimmt diese zwei Halbgötter und erfüllt eure Aufgabe". Ich verschwand wieder ich liess mich mit den Schatten verschmelzen. Sie schlugen ein Lager auf. Bianca nahmen sie in die Jagd auf. Artemis machte sich am nächsten Tag auf einen Auftrag den sie alleine erledigen musste. Die Jägerinnen schickte sie ins Camp. Im Camp angekommen wurden sie wie immer von Chiron begrüsst. Alle trainierten ich beobachtete Zoe dabei wie sie gegen zwei andere Jägerinnen kämpfte. Dann ertönte das Horn fürs essen. Nach dem essen spielten sie eine Runde Erobere die Flagge. „Die Jägerinnen gegen Die Camper. Die Regeln keine toten und keine Verstümmelungen das Team das zuerst mit der gegnerischen Flagge über den Fluss springt gewinnt. Ich werde als Schiedsrichter und Feldarzt fungieren. Macht euch bereit sobald das Horn ertönt beginnt das Spiel" sagte Chiron. Ich beobachtete neugierig das Spiel. Die Jägerinnen waren geschickt. Die Camper hatten anscheinend beschlossen das Thalia die Flagge holen würde während die Jägerinnen Zoe geschickt hatten um die Flagge zu holen beide hatten sich die Flagge geschnappt es rannten beide so schnell sie konnten doch Zoe war ein bisschen schneller und somit gewannen die Jägerinnen zum 75 mal in Folge. Ich ging näher ran und sah eine in Bandagen eingewickelte Gestalt sie blieb vor den Jägerinnen und Campern stehen und fing an grün zu leuchten Nebel quoll aus ihrem Mund. Das Orakel von Delphi schoss es mir in den Kopf. Sie fing mit einer Kratzigen Stimme an zu sprechen.
Fünf sich gen Westen zur Göttin bewegen
Doch eins geht verloren im Land ohne Regen
Der Feind des Olymps den Weg ihnen weist
Camp und Jagd gemeinsam im Siegesgeist
Dem Fluch des Titanen wächst Widerstand
Eines jedoch stirbt durch Elternhand
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Sohn der Hera
FanficIn dieser Geschichte geht es darum das Hera ein Kind bekommt doch nicht mit Zeus oder einem anderen Mann. Sie probiert es wie damals bei Hephaistos selber ohne jegliche hilfe ein Kind zu bekommen. Doch was passiert wenn plötzlich Chaos auftaucht. A...