Chaos Pov.
Ich sass wie eigentlich jeden Tag auf meinem Thron auf dem Planeten Chaos. Es war mal wieder langweilig natürlich ich könnte alles machen was ich will. Aber ich war immer allein ausser meiner Diener spätestens jetzt versteht ihr warscheinlich meine Langeweile. Ich sass also da gelangweilt in meinem Stuhl als ich etwas spürte eine mir unbekannte Aura. Diese Aura befand sich auf einem meiner Lieblings Planeten der Erde. Ich schaute mir diese Aura genauer an. Das Baby hiess Perseus ich spürte das aus ihm etwas grosses werden würde ich beschloss es zu adoptieren und zu meinem Erben zu erklären. Er besass ein reines und gutes Herz. Ich hatte ihn adoptiert und teleportierte mich hin. Ich war überrascht das mein adoptierter Sohn in den armen von Hera lag. „Hera du fragst dich bestimmt was es mit diesen Augen auf sich hat" sagte ich nachdem ich kurzerhand in ihre Gedanken geschaut hatte. Sie drehte sich blitzartig um und drückte Perseus an sich bereit ihn zu verteidigen. Ach wisst ihr das Perseus gefällt mir nicht ich werde ihn ab jetzt einfach Percy nennen. „Keine Angst ich will ihm nichts tun wenn ich vorstellen darf ich bin Chaos". „Es tut mir leid das ich dich nicht zuerst gefragt habe doch ich habe Percy adoptiert". Ihr Gesichtsausdruck wurde kurz wütend doch dann hatte sie ein stolzes Lächeln auf dem Gesicht „Warum habt ihr das gemacht mein Herr" fragte sie mich nun „Hera ich hab gesehen das aus Percy etwas grosses wird da habe ich nicht lange gezögert und ich weiss das sobald ich nicht mehr dasein werde Percy ein guter Herrscher sein wird. Ich habe ihn nicht nur zu meinem Sohn gemacht sondern auch zu meinem Nachfolger" sagte ich. „Wir sollten jetzt vielleicht schauen was für ein Gott er ist oder besser gesagt was für ein Urgott". Sie nickte. Es erschienen die Moiren „Heil dir Perseus Urgott der Zeit, der Macht, des Kampfes, der Dunkelheit, des Feuers, der Loyalität und Prinz des Universums". Und nach dieses Sätzen verschwanden sie auch schon wieder. Ich nickte Hera noch einmal zu bevor ich verschwand sagte ich aber noch „Ich hoffe ich darf auch mal auf ihn aufpassen". Ich war glücklich endlich hatte ich einen Sohn auch wenn ich ihn nur adoptiert habe ist er für mich wie mein eigener. Ich hatte mir immer einen Sohn gewünscht.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Sohn der Hera
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das Hera ein Kind bekommt doch nicht mit Zeus oder einem anderen Mann. Sie probiert es wie damals bei Hephaistos selber ohne jegliche hilfe ein Kind zu bekommen. Doch was passiert wenn plötzlich Chaos auftaucht. A...