Hera Pov.
Diese Ratssitzung war wie jede andere jeder machte einfach etwas für sich. Es war todes Langweilig aber egal. „RUHE" brüllte ich nun „Benehmt euch mal wie Götter und nicht wie Kinder" sagte ich nun sanft. „Können wir bitte mit der Ratsitzung weiter fahren". Es gab nichts wichtiges zu besprechen also entliess Zeus uns wieder. Ich teleportierte mich umgehend in die Höhle. Ich hörte gelächter ich folgte dem Lachen und entdeckte wie die Nymphen Percy kitzelten. Ich musste selber leicht lachen bei dem anblick. Dann bemerkten sie mich offenbar denn Percy stand auf und rannte so schnell er konnte auf mich zu ich ging in die Hocke und umarmte ihn. „Mami" rief er. Ich hob ihn hoch ich bemerkte das er sogar schon ein bisschen gewachsen war. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange hob ihn hoch und wiegte ihn in meinen armen. Meine Gedanken schweiften ab sobald Percy grösser war müsste er zu Chaos gehen um zu trainieren. Das wusste ich aus ihm würde etwas grosses werden da hatte Chaos recht.
Time Skip: 11 Jahre später
Hera Pov.
Percy trainierte gerade mit seinem Schwert das Chaos ihm zu seinem 9 Geburtstag geschenkt hatte. Er schlug auf Trainingspuppen ein und studierte eine neue Technik aus. Er war schon sehr gut. Heute ist es soweit dachte ich er würde zu Chaos gehen um seine Kräfte zu kontrollieren. Auch wenn ich ihn vermissen würde könnte er mich ja ab und zu besuchen kommen. „Percy es ist soweit" er kam zu mir schnippte kurz und er hatte wieder normale Sachen an das hatte ich ihm beigebracht. Ein Portal tauchte auf und Chaos trat heraus „Komm mein Sohn das Training wartet". Er umarmte mich noch kurz und ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. „Hab dich lieb Mom" sagte er noch dann schritt er mit Chaos durch das Portal.
DU LIEST GERADE
Percy Jackson FF Sohn der Hera
FanfictionIn dieser Geschichte geht es darum das Hera ein Kind bekommt doch nicht mit Zeus oder einem anderen Mann. Sie probiert es wie damals bei Hephaistos selber ohne jegliche hilfe ein Kind zu bekommen. Doch was passiert wenn plötzlich Chaos auftaucht. A...