~ D/N Sicht ~
Ich wachte um 4:30 Uhr auf und machte mich fertig, damit ich um 6:00 Uhr fertig war. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte saß ich wie immer an meiner PSP. Eine Nachricht kam an und ich sah sie mir auch sofort an.
CatKen5:
Hey :D
Wolltest du nicht heute nach Tokyo fahren?Du:
Hey :)
Ja ich fahre um 6:00 Uhr hier wegCatKen5 und spielten noch die restliche Zeit und mir viel während wir spielten, dass er ja dann in der selben Stadt wohnt wie ich. Bei diesem Gedanken wurde ich rot, denn ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl das ich ihn etwas mehr mag als nur Freundschaftlich... Es war jetzt 5:55 und ich verabschiedete mich von CatKen5. Um Punkt 6:00 Uhr klingelte es an der Tür und ein Polizist stand davor. Gemeinsam fuhren wir zum Bahnhof. Der Polizist und ich wegselten nicht ein Wort und ich dachte mir das es bis der Zug kommt still sein würde. Nach weiteren 5 Minuten kam der Zug und ich wollte gerade einsteigen als eine mir bekannte Stimme rief: " D/N WARTE!!!!! ". Ich blickte zurück und erblickte die gesamte Karasuno Mannschaft. Alle lächelten mich an und sagte gleichzeitig : " Wir werden dich vermissen ". Ich schaute sie mit Tränen in den Augen an, umarmte jeden einzelnen und stieg dann mit Tränen in den Zug. Als dieser los fuhr wank ich noch und setzte mich dann mit meiner PSP in der Hand aufrecht hin.
~ Kuroos Sicht ~
Heute Morgen war ich sogar vor meinem Wecker wach was sehr ungewöhnlich war, da ich eigentlich immer verschlafe. Mir viel ein, dass meine Schwester heute kommen würde. Ich hatte meine Schwester immer lieb, aber als sie 10 und ich 11 waren trennten sich unsere Eltern und D/N musste mit unserer Mutter nach Miyagi ziehen. Es war traurig das meine Mutter verstorben war, aber es war auch toll das ich D/N endlich wieder sehen konnte. Unser Vater mochte sie noch nie wirklich und ich konnte sie vor 7 Jahren auch noch nicht verteidigen, aber wenn es jetzt nötig sein sollte würde ich dies tun. Seit mein Vater wusste das D/N wieder kommt ist er jeden Tag genervt und abweisend. Ich machte mich fertig für die Schule und ging danach vor die Tür wo auch schon Kenma mit seiner PSP in der Hand stand, da wir immer zusammen zur Schule liefen.
~ Nach der Schule beim Training ~
" Hey Kenma, möchtest du heute bei mir übernachten? " fragte ich meinen besten Freund. " Klar dann kann ich ja auch deine Schwester wieder sehen. " sagte er. Das Training zog sich wie ein Kaugummi hin und ich währe am liebsten schon früher gegangen. Als das Training dann vorbei war gingen Kenma und ich zu mir nach hause. Mit Kenma zu reden machte sowieso keinen Sinn, da er sich nur auf seine PSP konzentrierte. Ich sah meinen besten Freund an und sah das er einen leichten rot Schimmer auf den Wangen hatte. " Was ist los, dass du mal rot wirst? " fragte ich meinen Freund schmunzelnd. " Ach nichts " antwortete er mir und wurde noch ein bisschen roter. " Kenma es hat keinen Sinn mich anzulügen " sagte ich immer noch schmunzelnd. Er antwortete mir leise : " Meine Online beste Freundin hat mich angeschrieben... ". Ich wusste mittlerweile, das Kenma eine online Beste Freundin hatte, in die er ein bisschen verknallt war.
~ D/N Sicht ~
Als ich bei dem Haus ankam was anscheinend mein neues zuhause war blieb ich stehen und überlegt lange ob ich wirklich klingeln sollte. Nach langer Zeit entschied ich mich, das es besser war und klingelte. Mein Vater öffnete die Tür, sah mich an und verdrehte die Augen. " Komm rein und mach nichts schmutzig " sagte er nur grummelig und machte mir platz. Zögerlich trat ich rein, zog meine Schuhe aus und folgte meinem Vater, der mir mein Zimmer zeigen wollte. In meinem Zimmer angekommen sagte er mir noch: " Wenn du mich nervst passiert das selbe wie vor 7 Jahren. ". Mein Zimmer war nicht groß, es standen nur ein Bett, ein Schreibtisch, ein Schrank und ein Fernseher. Mit meiner PSP in der Hand setzte ich mich auf mein Bett uns fing an zu spielen. Nach einer Zeit bekam ich eine Nachricht von CatKen5
CatKen5:
Und bist du schon in Tokyo?Du:
Ja, das was ich bisher gesehen habe ist einfach wunderbar :DCatKen5:
Das ist schön zu hören :)Du:
Und was machst du gerade so?CatKen5:
Ich laufe gerade mit einem Freund zu ihm nach hause um seine Schwester zu begrüßen, die heute angekommen ist :)Du:
Das ist aber ein Zufall :DCatKen5:
Da hast du recht :)
Ok ich muss jetzt ausmachen wir sind da :(Du:
Alles gut wir sehen uns :)
ByeCatKen5:
Bye :)Genau in dem Moment öffnete sich die Tür zum Haus und ich erschreckte mich leicht. Kurze Zeit später hörte ich wie sich Stimmen unterhielten, Schritte sich meinem Zimmer näherten und kurz vor meiner Tür stehen blieben. Die Tür öffnete sich und die zwei Jungs, die mir schon beim Trainingsspiel bekannt vorkamen standen nun in meinem Zimmer.
~ Kenmas Sicht ~
Ich verabschiedete mich von meiner online besten Freundin und ging mit Kuroo rein. Er unterhielt sich kurz mit seinem Vater und fragte wo D/N denn sei. Kuroos Vater antwortete genervt: " Sie ist in ihrem Zimmer ". Von Kuroo wusste ich, das D/N es mit ihrem Vater nie leicht hatte, da er sie nie wirklich mochte. Kuroo und ich gingen zu dem Zimmer in dem D/N sein sollte. Mein bester Freund öffnete langsam die Tür und wir erblickten die Managerin der Karasuno, die uns so bekannt vorkam.
DU LIEST GERADE
Kuroos Schwester
AcakHey, ich kann keine kurzen Zusammenfassungen schreiben, deswegen würde ich einfach sagen lest einfach selbst.