Kapitel 10

1.2K 56 15
                                    

~ Kenmas Sicht ~

Durch das Leuchten eines Handys wurde ich wach. In meinen Armen lag D/N. Ich machte mich auf die suche nach dem Handy welches mich geweckt hatte. D/N hielt ihr Handy in der Hand. Ihr Handy war das welches aufgeleuchtet hatte. Als ich genauer hinsah, sah ich das sie mich als Hintergrund Bild hatte. " Was machst du da? " fragte mich die verschlafene Stimme von D/N. "Ich habe mir dein Hintergrund Bild angesehen. " gab ich ihr mit einem roten Schimmer als Antwort. 

~ D/N Sicht ~

Ich wachte auf, da mir kalt wurde. Das erste was ich sah, war Kenma der mit roten Wangen auf mein Handy schaute. Meine Lippen formten ein lächeln, da er anscheinend so in Gedanken war, das er nicht merkte das ich wach war. Nach einer Zeit fragte ich noch immer verschlafen: " Was machst du da? ". Er schreckte aus seinen Gedanken und Antwortete mir: " Ich habe mir dein Hintergrund Bild angesehen. " Mit diesen Worten quälte ich mich aus meinem Bett in das Bad. Nachdem ich geduscht und mich fertig gemacht hatte, ging ich schonmal zur Cafeteria. Die anderen Managerinnen hatten es schon aufgegeben mich zu wecken, um Frühstück zu machen. Direkt am ersten Morgen hatten sie es nämlich versucht und eine von ihnen hat meinen Fuß ins Gesicht bekommen. Tetsuro hatte darauf nur bemerkt: " Es ist immer wieder eine Qual sie zu wecken ". Dafür kassierte er an diesem Tag erstmal eine Nackenschelle. 

~ Beim Training ~

Was bis jetzt noch niemand wusste, war das ich auch Volleyball spielte. Nicht mal das Team der Karasuno wusste das. Meine Position, war der Libero, da ich sehr schnelle Reflexe hatte und fand das ich mit meiner Größe sehr gut dafür geeignet währe. Heute hatte ich Lust auch ein bisschen zu spielen, also fragte ich Herr Nekomata. Er sagte: " Ja, klar immer gerne doch ". Mit seinem Typischen lächeln rief er Tetsu zu sich und sagte: " D/N spielt jetzt als Libero ". Mein Bruder sah mich verwundert an und fragte: " Du kannst Volleyball spielen? ". " Klar, was meinst du warum ich mit spielen will? ". So wurde ich gegen Yaku eingewechselt. Als ich mit dem Trikot von Kenma, welches ich ihm noch nicht wiedergegeben hatte, auf das Feld trat sahen alle mich verwundert an. Alle dachten ich konnte kein Volleyball spielen. Das Spiel ging weiter und ich konnte trotz langer Pause jeden Ball bekommen. Nach dem Spiel, war das Trikot komplett voll Geschwitzt. " D/N wieso hast du uns nie gesagt, das du Spielen kannst? " fragte Yuu mich leicht beleidigt. " Ach Yuu, jetzt sei mir doch nicht böse " sagte ich einfach lachend. " Aber wir hätten zusammen Trainieren können... " nuschelte er nun wieder. Ich lachte einfach und erschreckte mich als ich von hinten umarmt wurde. Als mir aber der bekannte Geruch von Kenma in die Nase stieg entspannte ich mich. Ich bekam einen Kuss auf den Scheitel und hörte die leise Stimme meines Freundes murren: " Kuroo zwingt mich heute Abend mit Wahrheit oder Plicht zu spielen. Kommst du mit? ". Die Frage klang eher flehend als fragend und da ich wusste das man bei Tetsu so lange diskutieren konnte, wie bei mir, dass heißt man könnte sich den Mund fusselig reden. Da ich darauf keinen Bock hatte stimmte ich einfach zu. 

~ Am Abend ~

Kenma und ich gingen in Richtung Cafeteria und sahen dort auch schon einige, die auf uns warteten. Dort saßen: Kuroo, Bokuto, Akaashi, Yaku, Lev, Yuu, Daichi, Suga, Tanaka, Hinata, Kageyama, Yamaguchi und sogar Tsukishima, aber er wurde wahrscheinlich von Yamaguchi gezwungen. Sie wanken uns zu sich und wir fingen an. (Da ich minimal faul bin schreibe ich jetzt nur Abkürzungen xD):

K: " Ok ich fang an... Bokuto, Wahrheit oder Plicht " 
B: " Plicht "  
K:  Er grinste fies. " Ok, küss denjenigen, den du am meisten aus diesem Raum magst. "  
B: Ging langsam auf Akaashi zu und Küsste ihn.
B & A: Sind rot
B: " Okay, weiter... Hinata, Wahrheit oder Plicht? " 
H: " Wahrheit. " 
B: " Bist du verliebt? " 
H: " Ja, D/N Wahrheit oder Plicht? " 
D/N: " Plicht, will ja kein Feigling sein " 
H: " Setz dich auf Kenmas Schoß " 
D/N: " o-Okay " Ich setzte mich auch Kenmas Schoß. 
D/N: " Yuu Wahrheit oder Plicht? "
Yu: " Plicht " Er fing an zu lachen, da er wusste in welche Richtung es gehen würde.
D/N: Ich grinste nur und sagte: " Gib Tanaka 10 Nackenklatscher " 
Ta: " Hey, das ist nicht fair! " Sein Gesicht verzog sich zu einem Schmollmund.

~ Wir springen jetzt mal vor bis zu einer Interessanteren Runde ~

Ts: " Daichi, Wahrheit oder Plicht? " 
Da: " Wahrheit " 
Ts: " Bist du mit jemandem zusammen? wenn ja, mit wem? " 
Da: " Naja, ja ich bin mit Suga zusammen... " Daichi und Suga wurden beide rot.

Ich fing an zu Quicken und auf Kenmas Schoß, auf dem ich ja immer noch saß, rum zu zappeln. " Was hast du denn jetzt für ein Problem? " fragte Tetsu mich. Ich konnte mich nicht mehr halten, sprang auf Suga und Daichi zu, umarmte sie und sagte: " Ich wusste es!  " Jetzt ähnelten die beiden noch mehr einer über reiften Tomate. Mit einem Grinsen im Gesicht, ging ich zurück zu Kenma und Küsste ihn. " Lass uns hoch gehen. " sagte ich mit einer leisen Stimme, dass nur er mich verstehen konnte. Ohne zu zögern stand er auf und lief mit mir zusammen in mein Zimmer. " Ich gehen Duschen " sagte ich noch schnell und sah zu Kenma der auf seine PSP schaute. " Ja, klar mach nur " gab er zurück. So ging ich duschen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte mich nochmal bedanken. Vor 2 Kapiteln habe ich schon danke für 150 Reads gesagt, aber jetzt bedanke ich mich schon für fast 250 Reads. Ihr seid einfach krass. Danke...   

Kuroos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt