Kapitel 15

851 41 0
                                    

~ D/N Sicht ~

Tetsuro fragte Kenma ob er mit zu uns nachhause kommen wollte. Kenma stimmte zu und wir gingen los. Keiner sagte etwas, wodurch eine unangenehme Stille entstand. Als wir bei uns zuhause ankamen und mein Bruder die Tür aufschloss, ging ich direkt in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen, setzte ich mich auf mein Bett und dachte über den Traum nach. Diese Stimmen hatten sich so real angehört. So als hätten sie es wirklich gesagt. Ich dachte noch eine Weile darüber nach, als ich Kenma in der Tür stehen sah. Mein Blick blieb an ihm hängen, dennoch sagte ich nichts. " Willst du mir sagen was los ist? " fragte er mich sanft. Ich überlegte nochmal kurz, wenn ich es ihm erzähle, dann würde er mich doch nicht anlegen oder? Würde er dann sagen, dass es nicht stimmt obwohl es stimmt? Nein, so ist er nicht. Kenma stand immer noch in der Tür und schaute mich erwartungsvoll an. Langsam fing ich an zu nicken. In seinem Gesicht konnte ich Erleichterung erkennen. Ich deutete ihm, dass er sich neben mich setzten sollte. Dies tat er.

~ Kenmas Sicht ~

Sie nickte, und zeigte mir, dass ich mich neben sie setzen sollte. Sofort setzte ich mich neben sie und schaute ihr in die Augen, bis sie ihren Blick senkte und fragte: " Findest du mich dumm, hässlich und nervig? ". Meine Augen weiteten sich. " Warum sollte ich?! Du bist nicht dumm, wunderschön und überhaupt nicht nervig! " sagte ich aufgebracht. Danach fragte ich noch etwas ruhiger: " Wie kommst du darauf? ". Sie schien etwas zu überlegen, doch antwortete dann: " Naja... im Bus als ich geschlafen hatte, hatte ich einen Traum. Ich saß gefesselt auf einem Stuhl und konnte nicht weg. Man hörte nur zwei Stimmen... Diese beiden Stimmen kannte ich nur zu gut. Sie sagten so etwas wie " D/N ist doch hässlich dumm und einfach nervig " oder " sie spielt sich hier auf als sei sie eine Königin "... Diese Stimmen gehörten dir und Tetsuro ". Ich war geschockt. Das ein Traum jemanden so verletzen konnte wusste ich bis jetzt noch gar nicht. " Die Stimmen haben sich so echt angehört " hörte ich wieder eine leise Stimme neben mir. Kurz darauf hörte man ein leises Schluchzen. Ohne darüber nachzudenken nahm ich sie in den Arm und streichelte ihre Haare. Wir umarmten uns noch weitere 5 Minuten, bis Kuroo in der Tür stand. Er wollte wahrscheinlich auch mit D/N reden, doch als er uns sah fragte er sofort: " Was ist passiert?! ". Kuroo kniete sich vor uns auf den Boden und guckte D/N an, welche immer noch weinte. Da sie keine Anzeichen gab zu reden fing ich an zu erzählen, was die mir gesagt hatte.

~ Kuroos Sicht ~

Was Kenma mir erzählte, warum sie uns im Bus nicht antwortete, schockierte mich. Als ich wieder zu D/N sah, wie sie weinend in Kenmas Armen saß konnte ich nicht anders als sie auch zu umarmen. So saßen wir zu dritt Arm in Arm und redeten nicht. Da ich eigentlich gekommen war um sie zu fragen, ob sie essen wollten fragte ich nun. D/N schüttelte ihren Kopf und sagte leise und immer noch leicht weinend: " Nein danke, ich habe keinen Hunger ". Kenma hingegen sagte: " Ja gerne ". So gingen Kenma und ich in die Küche und aßen etwas. Alswir fertig waren gingen wir nochmal zu D/N und sahen, dass sie eingeschlafen war. Leise schlossen wir die Tür wieder und gingen in mein Zimmer. Kenma schlief auf meinem Bett und ich auf dem Boden. Ich sah noch wie Kenma an seiner PSP spielte, aber belies es dabei.

~ D/N Sicht ~

Als Kenma und Tetsuro in die Küche gingen, war ich froh, dass ich es ihnen gesagt hatte. Mit diesem Gedanken und einem kleinen Lächeln im Gesicht schlief ich ein.

~ 2:56 ~

Mir wurde kalt und ich wollte nicht mehr so allein sein, also stand ich auf und ging in Kuroos Zimmer. Langsam schlich ich an Tetsu vorbei und ging zu Kenma , welcher auf Tetsus Bett schlief. Ich hob seine Decke hoch und kletterte zu ihm. Ein leises schnurren war von Kenma zu vernehmen. An Kenma gekuschelt schlief ich wieder ein.

~ Kenmas Sicht am nächsten Morgen ~

Als ich aufwachte, lag mein Arm auf etwas warmen, was sich nicht anfühlte wie ein Bett.  Nachdem ich meine Augen aufschlug sah ich, das D/N bei mir im Bett lag. Da ich sie nicht wecken wollte, nahm ich vorsichtig meinen Arm von ihr und ging leise aus dem Bett. Ich ging aus dem Zimmer raus und in die Küche, in der auch Kuroo war. " Na? Wann ist D/N zu uns gekommen? " fragte er mich grinsend. Leicht verlegen sagte ich: " Das weiß ich selber nicht ". Kuroo und ich entschieden uns dazu, Frühstück für uns alle zu machen. Kurz bevor das Frühstück fertig war, ging ich wieder in Kuroos Zimmer, um D/N zu wecken. Doch als ich im Zimmer ankam war sie schon wach und schaute mich mit noch verschlafenen Augen an.

-----------------------------------------------------------------------------------------

(823 Wörter)

Ja... Nochmal, es tut mir leid das so lange nichts kam 😅
Und danke für die 6,14K reads.
Ich hätte nicht gedacht, dass wenn ich so inaktiv bin, dass ihr trotzdem so viel lest😅
Aber danke😇

Kuroos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt