Kapitel 1

2.9K 87 68
                                    

~ D/N Sicht ~

Es war Samstag und meine Mutter ist Einkaufen gegangen. Eigentlich sollte ich ja mit kommen aber ich habe so getan als wenn ich meine Mutter nicht gehört habe und auf meiner PSP gespielt. Ich habe einen tollen online Freund, also nur bester Freund. Wir spielen fast immer zusammen. Sein Nickname ist: CatKen5 (fragt nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin). Nach einer Zeit sah ich das er online war und schrieb ihn sofort an: 

Du:
Hey :)

CatKen5:
Hey :)
Wie geht's?

Du:
Gut und dir? :)

CatKen5:
Auch gut :) 
Hast du Lust zu Spielen? 

Du: 
Klar immer doch :D 
Da brauchst du nicht mehr fragen ;)

CatKen5:
Ok dann los :D

CatKen5 und ich spielten eine Weile, bis meine Mutter kam und rief: " D/N hilf mir mal eben mit dem Einkauf " genervt rief ich zurück: " Kann grad nicht ". Meine Mutter gab ein genervtes Stöhnen von sich und machte es dann allein, weil sie wusste das diskutieren bei mir nichts brachte. Ich widmete mich wieder meinem Spiel und spielt mit CatKen5 bis tief in die Nacht. 

~ 1:43 Morgens ~

CatKen5:
Sorry aber ich muss jetzt ausmachen :(

Du: 
Kein Problem ich ja auch wegen Schule :(
Wir müssen schließlich noch ein bisschen schlafen :(

CatKen5:
Ja du hast recht aber es ist blöd :(
Also bye 

Du:
Ok bye 

Ich legte mich in mein Bett und dachte nach: Das einzige was ich von CatKen5 weiß ist das er auch 17 ist und in Tokyo wohnt. Er hatte mir nie seinen echten Namen gesagt... aber ich hatte ja auch nie gefragt. Außer dem kennt er mich ja auch nur als (Sucht euch hier einen Nickname aus). 
Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

~  Am nächsten Morgen ~

Mein Wecker klingelte und ich schleuderte ihn gegen die Wand, in der Hoffnung das er bei dem Aufprall auf den Boden kaputt geht. Der Wecker hörte aber nicht auch zu klingeln, da er auf einem Kissen gelandet ist. Somit musste ich doch aufstehen damit ich das nervende Gerät ausmachen konnte. Ich nahm mir nachdem ich ihn ausgemacht hatte meine PSP und ging in die Küche um etwas zu Frühstücken. Als ich meine PSP anmachte, sah ich das CatKen5 online war und schrieb ihn auch sofort an.

Du:
Hey, guten Morgen :)

CatKen5:
Hey, guten Morgen 
Wie war dein Morgen? 

Du:
Naja ging, mein Wecker hat mich mal wieder genervt und ich musste aufstehen. :(
Und bei dir so?

CatKen5:
Bei mir sah es nicht wirklich anders aus. 

Wir schrieben und spielten noch eine Weile, bis er mir schrieb das er zur Schule musste. Ich schaute auch auf die Uhr und sah das ich nur noch 30 Minuten hatte. Mist, Mist, Mist... ich braute 20 Minuten um zur Schule zu laufen, musste mich aber noch fertig machen...

So schnell wie es ging rannte ich in mein Zimmer, zog mich an, rannte von dort ins Bad und machte mich auch dort fertig. Das Duschen ließ ich heute mal aus und hoffte das man dies nicht all zu stark merkte. 

~ Bei der Schule ~

Mit meiner PSP in der Hand rannte ich in den Klassenraum und stellte erleichtert fest, dass der Lehrer noch nicht da war. Da der Lehrer noch nicht da war schaute ich weiterhin auf meine PSP. Als der Lehrer rein kam packte ich widerwillig meine PSP weg und hörte dem Unterricht zu. Nach 45 Minuten klopfte es an unserer Tür und nach dem " Herein " unseres Lehrers kam ein Polizist in den raum. Er fragte: " Ist D/N Kuroo hier? ". Ich meldete mich zögerlich und er sah mich an. " Kommen sie bitte mit raus " sagte er und ging wieder raus. Alle sahen mich verwirrt an, während ich raus ging. " Also ich möchte ihnen jetzt etwas wichtiges sagen " fing er an. Ich überlegte stark ob ich etwas verbrochen hatte bis er dann weiter redete: " also... ihre Mutter... " " Was ist mit meiner Mutter?! " fragte ich etwas panisch. Der Polizist sah mich mitleidig an und sprach dann weiter: " Ihre Mutter ist leider bei einem Autounfall ums Leben gekommen... ". In mir sammelten sich die Tränen aber ich riss mich zusammen und fragte mit brüchiger Stimme: " U-und wo w-werde ich ab j-jetzt w-wohnen? " " Da sie noch Verwandte in Tokyo haben werden sie zu ihnen gebracht. " antwortete er mir auf meine frage. Ich sah ihn erschrocken an... ich wollte nicht zurück... nicht zu meinem Vater...

~ Flashback ~

" DU DUMMES KIND DU WIRST ES NIE ZU ETWAS BRINGEN!!! " schrie er mir ins Gesicht und kurz darauf spürte ich schon den schmerz auf meiner Wange. " Papa was machst du da? " hörte ich Tetsuro meinen Großen Bruder fragen. " Geht dich nichts an !!! " sagte mein Vater genervt zu ihm. Mein Vater mochte mich noch nie, während er Tetsuro immer lieb hatte. Ich hatte viele Blaue Flecken, gegen die ich mich nicht währen konnte. 

~ Flashback Ende ~

" Ist alles gut? " fragte mich mein Gegenüber. " ja alles gut " log ich um ihn nicht zu verunsichern. " Ok du wirst am Montag von einem Polizisten abgeholt und dorthin gebracht. " erklärte er mir. Ich nickte nur und ging wieder in die Klasse. Den ganzen Tag dachte ich darüber nach was früher passiert ist... Meine Mutter und ich zogen als ich 10 war nach Miyagi und ich ging hier schon zur Mittelschule. Jetzt gehe ich in die erste Klasse der Oberschule Karasuno. Hier hatte ich meine Freunde und ich war eine der Managerinnen im Volleyballclub. Am Montag, also der Tag an dem ich nach Tokyo abreisen würde war unser erster Ferien Tag und danach würde ich in Tokyo auf eine Oberschule gehen... 

Kuroos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt