~ D/N Sicht ~
Es war Montag und der Tag der abfahrt ins Trainingscamp. Ich wollte neben Kenma sitzen, in der Hoffnung das wir es vielleicht endlich mal schaffen zusammen auf der PSP zu spielen, aber daraus wurde nicht, da ich die ganze fahrt über schlief. Irgendwann spürte ich wie jemand an mir rüttelte und sagte: " D/N aufstehen, wir sind da ". Mein Körper rührte sich nicht und mir war richtig kalt. Ich fing an zu zittern und mich zu einem Ball zusammen zu rollen. Eine Hand legte sich auf meine Stirn und die mir bekannte Stimme meines Bruders sagte: " Oh Gott, sie ist richtig Kalt ". Kurz darauf spürte ich ein leichtes Gewicht auf mir, was mich wärmte. Zwei Arme hoben mich hoch und trugen mich raus. Meine Augen leicht geöffnet stellte ich fest das jemand mir seine Jacke gegeben hat und Tetsuro mich trug. " Wo ist ihr Zimmer? Ich bringe sie hin. " hörte ich nun wieder die besorgte Stimme meines Bruders. Herr Nekomata sagte ihm meine Zimmernummer und er brachte mich hin. Während Tetsu mich noch trug schlief ich wieder ein und als ich wieder aufwachte, saßen 24 besorgte Spieler in meinem Zimmer. Sowohl die Spieler der Nekoma als auch die Spieler der Karasuno saßen hier. Yuu kam auf mich zu und fasste mir an die Stirn. " Sie ist immer noch etwas kalt aber schon wärmer " verkündete er nun und von allen, außer von der Brillenschlange kam ein erleichterter Seufzer. " Kenma deine Jacke vollbringt Wunder " lachte nun Lev, die Nummer 11 der Nekoma. Ich sah an mir herunter um zu sehen das ich wirklich die Jake mit der Nummer 5 auf mir liegen hatte. Weitere 10 Minuten vergingen bevor fast alle Spieler aus dem Zimmer wahren. Als Kenma an mir vorbei ging hielt ich ihn am Handgelenk und nuschelte leise: " Danke Kenma " " Kein Ding, aber ruh dich noch ein bisschen aus ok? ". Leicht nickte ich und ließ sein Handgelenk los. Nun war ich wieder allein und entschied mich auf meiner PSP zu spielen. Um 18 Uhr kam Tetsuro zu mir und nahm mich mit zum essen. Mit meiner PSP in der Hand trottete ich hinter ihm her. Vor der Cafeteria nahm er sie mir aus der Hand und sagte: " Wir wollen ja auch das du etwas isst stimmts? ". Zickig gab ich zurück: " Ich hab gerade mit meine online besten Freund geschrieben ". Er lachte nur und ging rein. Yuu kam auf mich zu und fragte: " D/N was ist passiert? " " Mein "ach so toller" Bruder hat mir meine PSP weggenommen " gab ich sarkastisch zurück. Wir holten uns unser essen und ich versuchte mir in der zwischen Zeit immer mal wieder meine PSP zu angeln. Aber ohne Erfolg. Ich sah wie mein Bruder auch Kenma die PSP wegnahm. Ohne etwas zu sagen oder aufgegessen zu haben ging ich in mein Zimmer.
~ Kuroos Sicht ~
D/N hatte irgendetwas von einem online besten Freund gesagt und ich wollte mehr wissen. Ich konnte aber nicht fragen während sie neben mir saß, da sie mir genauso viel sagen würde wie Kenma... nämlich nichts. Sie ging und das ohne ihre PSP, was mich verwunderte. Wahrscheinlich hatte sie es vergessen. Nach einer Zeit ging auch Kenma, der aber verlangte seine PSP wieder. " Hey, ihr Karasuno Leute, wisst ihr etwas von D/N online bestem Freund? " fragte ich gerade heraus als Kenma außer Sichtweite war, da ich wusste er würde dann so etwas sagen wie: " Das ist doch ihre Sache " oder " Lasst sie doch ". " Ich weiß nur, das sie die ganze Zeit von ihm schwärmt, er in Tokyo wohnt und auch 17 ist. " gab mir nun ein Junge mit braunen Haaren und einer blonden Strähne von sich. Sie schwärmte also für ihn? Jetzt wollte ich erst recht wissen wie er heißt. " Weiß jemand D/N Passwort? " fragte ich nachdem ich die PSP angemacht hatte. Nun stand wieder der Junge mit den braunen Haaren vor mir der aus schon so viel von ihrem online besten Freund wusste. Er hielt mir seine Hand hin und ich übergab ihm die PSP. Mit schnellen Bewegungen entsperrte er sie und gab sie mir wieder. Ich ging auf das Verzeichnis wo man sehen kann mit wem man befreundet ist und wow... sie ist mit 648 Leuten befreundet... " Wie soll man denn da ihren besten Freund finden? " fragte ich meinen Gedanken laut. " Das ist ganz einfach. D/N meinte das sie ihren besten Freund unter Favoriten hat. " beantwortete nun einer der Karasuno, der fast eine Glatze hatte. Also ging ich auf Favoriten und tatsächlich, dort stand nur ein Name. Dieser Name war CatKen5. Mein Blut gefror und ich blieb starr stehen. Lev und Yaku schauten auch drauf und sie blieben auch starr stehen. " Was habt ihr denn jetzt? " fragte einer der Karasuno, der graue Haare hatte. " Das... das ist Kenmas Name... " brachte nun Lev hervor. " Das bedeutet, das sie sich seit über einer Woche kennen und nicht wissen wer der andere ist? " fragte nun die kleine Nummer 10 der Karasuno. Er bekam einen Schlag auf den Hinterkopf von der Nummer 9 der Karasuno die dann sagte: " Ja du Idiot! Hörst du überhaupt zu?! " Der Kapitän nahm mir die PSP aus der Hand und sagte: " Dann müssen wir die zwei eben zusammen bringen ". Während er diesen Satz aussprach grinste er sehr verräterisch. " Und wie willst du das anstellen? " fragte nun ich, da ich wissen wollte was er vorhatte. " Die beiden sollen Morgen nach dem Training die Stangen in den Gerätraum bringen und währenddessen schließen wir sie einfach ein" verkündete er seinen Plan.
DU LIEST GERADE
Kuroos Schwester
DiversosHey, ich kann keine kurzen Zusammenfassungen schreiben, deswegen würde ich einfach sagen lest einfach selbst.