~ Kenmas Sicht ~
D/N wollte duschen gehen, was ich natürlich nachvollziehen konnte. Als ich kurz aufschaute, sah ich das meine Freundin ihre Klamotten hier vergessen hatte und wollte sie ihr bringen. Ich wollte ihr eine kleine Freude bereiten und packte ihr einen meiner Hoodies hinzu. Sie hatte mir nämlich mal erzählt, das sie Hoodies liebt. Mit den Sachen in der Hand ging ich zur Badezimmertür und klopfte an. " Du hast deine Sachen draußen vergessen " sagte ich und bekam von innen direkt ein " Herein, ist offen ". So trat ich rein und legte die Sachen ab. Aus dem Bad raus, nahm ich mir sofort meine PSP wieder in die Hand und fing an zu spielen. Keine 5 Minuten später hörte ich aus dem Bad ein Quicken und musste Grinsen. Nach weiteren 3 Minuten ging die Tür auf und D/N ging mit einem leichten rot Schimmer aus dem Bad. Sie trug meinen Hoodie und eine kurze Shorts. In meinem Gesicht bildete sich auch ein leicht rosaner Schimmer auf den Wangen, als ich realisierte das meine Freundin gerade in meinem Hoodie vor mir steht. Mein Blick ruhte auf ihr bis sie sich äußerte: " K-könntest du mich bitte nicht so anstarren?... ". Sie sagte dies zwar leise, doch ich konnte es verstehen und sah etwas peinlich berührt einfach wieder auf meine PSP. D/N setzte sich nach einer Zeit zu mir und nahm ebenfalls ihre PSP in die Hand. " Wollen wir ein paar runden zusammen spielen? " fragte sie mich mit einem Hoffnungsvollen Blick. Ich nickte einfach und wir spielten ein paar runden.
~ 3:47 Morgens ~
Meine Freundin und ich spielten immer noch zusammen, bis sie anfing zu Gähnen. Ich warf einen Blick auf die Uhr, da ich kein Zeitgefühl mehr hatte. Als ich auf die Uhr schaute erstarrte ich und sagte: " Mist! ". D/N sah mich nur verwirrt an und fragte: " Was ist los? ". " Es ist schon 3:47 und um 6:00 beginnt das Training... ". Nun sah sie mich geschockt an. Wir entschieden uns sofort schlafen zu gehen und kuschelten uns aneinander.
~ Um 6:00 ~
Der Wecker klingelte, aber sowohl D/N als auch ich Ignorierten dies, da wir beide noch sehr müde waren. Nach einer Zeit ging D/N das klingen auf die nerven. Sie schaltete ihn aus und kam wieder zu mir kuscheln. Nach weiteren 15 Minuten kam dann Yaku und schnauzte uns an: " Also wirklich, ihr solltet schon vor 15 Minuten beim Training sein. " Meine Freundin zog sich einfach die Decke über den Kopf. Yaku ging einfach Kopfschüttelnd weg und rief uns noch zu: " Wenn ihr in 10 Minuten nicht da seit, komme ich mit dem ganzen Team!!! ". Da wir beide wussten, das Yaku seine Drohung wahr machen würde und wir keine Lust darauf hatten, dass das ganze Team bei uns ist, machten wir uns fertig. Genau 10 Minuten später standen wir beide mit tiefen Augenringen in der Halle.
~ D/N Sicht ~
Nachdem Kenma und ich uns fertig gemacht hatten, gingen wir beide in die Halle. Da wir nicht gerade viel schlaf hatten, waren wir beide müde und hatten tiefe Augenringe. Das erste was ich hörte war Tetsuro, wie er sich über irgendetwas lustig macht. Als ich mich umsah und ihn fand, sah ich das er uns auslachte, weswegen ich schrie: " Was ist denn jetzt mit dir los?! ". Er zeigte auf uns und sagte dann lachend: " Ihr... Ihr seht aus wie zwei Zombies!! ". Sofort war ich wach. Ich sah meinen Bruder mit einem Blick an der soviel hieß wie " Renn oder du wirst sterben " an.
Mein Bruder verstand die Drohung und fing an zu rennen. Ich rannte hinter ihm her, bis der Trainer uns ehrmahnte. Er sagte: " Sind wir hier im Kindergarten oder was?! Ihr seid nicht hier um euren Spaß zu haben, sondern um zu trainieren! Also D/N hol Wasser und Handtücher und Kuroo du gehst aufs Feld! ". Kuroo und ich sahen uns an und nickten. So ging Tetsu aufs Feld und ich holte, wie der Trainer es mir befohlen hatte Handtücher und Wasser.~ Nach dem Training ~
Der Trainer hatte Tetsu und mir als Strafe aufgetragen, dass wir am Ende des Training die ganze Halle aufräumen sollten. So müde wie ich heute Morgen schon war, war ich jetzt wieder. Ich konnte meine Augen nur noch gerade so aufhalten. Als ich gerade den Ballwagen weggebracht hatte und aus dem Geräteraum kam war mein Bruder schon weg. Die ganze Halle war sauber und aufgeräumt. Fast schon schlafend lief ich zu meinem Zimmer. Das einzige was ich an diesem Tag noch tat, war Duschen, mich umziehen und ins Bett legen. Kenma schlief heute leider nicht bei mir.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, sorry das so lange nichts kam, aber ich habe Momentan viel Stress in der Schule. Ich werde versuchen so oft wie möglich etwas hochzuladen und bedanke mich ganz herzlich für 700 Reads.
DU LIEST GERADE
Kuroos Schwester
عشوائيHey, ich kann keine kurzen Zusammenfassungen schreiben, deswegen würde ich einfach sagen lest einfach selbst.