Kapitel 14

955 44 4
                                    

~ Kenmas Sicht ~

Ich schaute weiter aus dem Fenster, während ich D/N auf meiner Schulter schlafen ließ. Nach einer Zeit bewegte sich D/N auf meiner Schulter und schmiegte sich noch mehr an mich. Ich musste lächeln. Ich wandte meinen meinen Kopf zu ihr und beobachtete sie beim schlafen. Nach weiteren 5 Minuten, in denen ich meine Prinzessin beobachtete. Als ich mein Blick wieder zum Fenster gleiten lassen wollte, sah ich noch aus dem Augenwinkel, wie eine Träne die Wange von D/N herunter kullerte. Sofort galt mein Blick wieder ihr. Automatisch wischte mein Daumen über ihre Wange. " Hey, hey Prinzessin, ist alles gut? " fragte ich sie leicht überfordert und so leise, das nur sie es hören sollte.

~ D/N Sicht ~

~ Traum ~

Ich stand in einem leeren weißen Raum. Dort stand nur ich. Ohne darüber nachzudenken lief ich einfach los. Nachdem ich eine Weile gelaufen war, sah ich einen Stuhl. Verwirrt sah ich mich um, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Stuhl einfach irgendwo steht ohne das jemand in der nähe ist. Als ich das nächste mal Blinzelte und meine Augen wieder öffnete saß ich gefesselt auf dem Stuhl. Eine Stimme war zuhören, erst leise, doch dann immer lauter. Jetzt konnte ich auch erkennen wessen Stimme es war. Um genau zu sein waren es zwei, immer abwechselnd. Erst Tetsuros Stimme, die sagte: " D/N ist einfach nur nervig, ich wünschte sie währe nie zu uns gekommen ". Meine Augen füllten sich mit Tränen, aber ich redete mir ein das es nur ein Traum war. Die zweite Stimme gehörte zu Kenma und sagte: " D/N spielt sich auf als sei sie eine Königin, aber sie ist Dumm, hässlich und einfach nur nervig. " . Diese Worte gaben mir dann den Rest und es brachte auch nichts mehr zu sagen das es nur ein Traum war. Ohne auch nur einen kleinen Moment zu warten liefen viele Tränen mir die Wangen runter.

~ Traum ende ~

Das erste was ich hörte war Kenmas Stimme die sich leicht panisch anhörte. " Hey, hey Prinzessin, ist alles gut? ". Ich überlegte nochmal, ob ich den Worten, welche ich gerade gehört hatte glauben sollte, oder ob ich es nicht tun sollte. Kenma dachte wahrscheinlich noch das ich schlief, da ich meine Augen die ganze Zeit über noch geschlossen hatte und er jetzt an mir rüttelte. Langsam machte ich jetzt meine Augen auf, welche noch immer tränten. " Was ist los Prinzessin? " fragte er mich noch einmal, aber dieses Mal mit mehr Nachdruck. Ich antwortete wieder nicht, sondern schaute nach unten auf unsere Schuhe, während ich mich mich von seiner Schulter weg bewegte, da ich immer noch nicht wusste was ich glauben sollte. Er hob meinen Kopf hoch und sah mir in die Augen. " Was ist los?! " fragte er mich jedes Wort einzelnd betonend. Wieder antwortete ich nicht. Kenma stand auf und ging in den Gang des Busses. Traurig schaute ich ihm hinterher, doch als ich sah das er zu Tetsuro ging und ihm irgendwas sagte wurde ich nervös. Als sich dann auch mein Bruder erhob und auf mich zusteuerte wurde meine Nervosität nur noch größer. " Also was ist los? " fragte mich nun auch Tetsuro streng. Er bekam keine Antwort.

~ Kuroos Sicht ~

Kenma kam zu mir und sah nicht gerade glücklich aus. Als er bei mir ankam fragte ich sofort: " Was ist los? Du siehst überhaupt nicht glücklich aus. ". Nun schaute er mir direkt in die Augen " Mit deiner Schwester stimmt etwas nicht " sagte er mit einem traurigen Unterton. " Was genau?! Und warum kommst du damit zu mir und fragst sie nicht selbst? ". " Also erstens ich weiß es nicht, deswegen gehe ich ja zu dir. Und zweitens ich habe sie schon gefragt, aber sie gibt mir keine Antwort, sie schaut mich dabei nicht einmal an. " antwortete er mir traurig. Ohne noch ein Wort zu sagen stand ich auf und ging auf D/N zu. Sie sah sehr nervös aus. Ich hockte mich vor sie, sah ihr in die Augen und fragte ernst: " Was ist los? ". Ich bekam keine Antwort. Ihr Blick glitt langsam zum Boden und ihr Kopf senkte sich noch ein Stück, sodass Kenma, welcher wieder hinter mir stand und ich ihre Augen nicht mehr sehen konnten. Ich griff an ihre Schultern und fragte nochmal: " Was ist los? ". Wieder gab sie mir keine Antwort. Mein Griff wurde stärker und es sammelten sich Tränen in meinen Augen, da ich dachte das sie mir alles anvertraute, und wenn nicht mir dann wenigstens Kenma. Kenma legte eine Hand auf meine Schulter und sagte: " Vielleicht Später ". Auch er sah nicht gerade glücklich darüber aus.

~ Kenmas Sicht ~

Sie sagte also auch Kuroo nichts. Schade, aber einen Versuch war es wert. Ich hatte Kuroo gesagt, dass wir es später nochmal versuchen sollten, weil sie sich nicht bedrängt fühlen sollte.

~ Time Skip nach der Busfahrt ~

Wir stiegen alle aus und holten unsere Sachen. Yaku und Lev kamen auf mich zu. " Sag mal was ist denn mit D/N los? Sie sieht so traurig aus. " fragte Yaku und Lev nickte zustimmend. " Ich weiß es auch nicht, sie wollte es mir nicht sagen... " antwortete ich traurig auf seine Frage. Lev sah mich jetzt neugierig an und fragte: " Und was ist mit Kuroo? ". "Ihm wollte sie es auch nicht sagen. " antworte ich wieder. Yaku setzte an etwas zu sagen, aber Kuroo unterbrach uns indem er rief: " Kenma kommst du heute mit zu uns? ". Bevor ich antwortete wandte ich mich nochmal an Yaku und Lev. " Überlasst das uns ok? " fragte ich noch. Von beiden bekam ich ein nicken und dann verabschiedeten wir uns. So gingen Kuroo, meine Prinzessin und ich zu den beiden nach Hause.

--------------------------------------------------------------------------------------

(948 Wörter)

Hallihallöchen,
Ich hab es auch mal wieder geschafft etwas zu schreiben😅
Es tut mir sehr leid das so lange nicht kam😥
Aber ihr dachtet euch auch mal eben, die hat jetzt nicht geschrieben, dann machen wir mal eben die 4K reads voll.😌
Letztes mal habe ich mich für 2,8K reads bedankt🥲
Ihr seid Krank, aber ich danke euch!!!

Kuroos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt