Wie ich es schon gedacht hatte waren alle.
Unterricht stunden langweilig.
Bald war es die letzte Stunde wo ich sitze.
Tobi schubste mich wieder an der seite wie heute morgen und fragte mich.
"Hey kommst mit zu Verdant wenn die letzte stunde fertig ist.
Ich gab ihm eine Antwort darauf.
"Ja klar komme ich mit diesmal alleine ohne Lukas denn bringe ich vorher nach hause.
Er nickte nur.
Und die stunde ging noch paar Minuten.
Unser Lehrer Herr Kreuz meinte zu uns allen.
"Wie ihr schon weißt ist heute die letzte Unterricht stunde denn morgen habt ihr Ferien und herholt euch alle.
Als er seine rede beendet hatte klingelte es plötzlich zum Schulschluss.
Endlich Ferien.
Das hatte ich total vergessen wegen diesem Kerl oder Mann.
Das wir eigentlich Ferien haben.
Ab morgen.
Ich stand auf und nahm meine Tasche so wie gestern hatte ich nix aus gepackt.
Und verließ das Schulgebäude.
Als ich draußen war lief ich zum mein auto warf meine Tasche nach hinten und wartete auf meinen Kleinen Bruder Lukas.
Es dauerte nicht lange das warten denn er kam grade aus dem Gebäude.
Und lief zu mir und legte seine Tasche auch nach hinten wo meine schon ist.
Ich fragte ihn.
"Hey alles klar.
Er nickte nur und so fuhren wir los nach hause.
Als wir im auto sitzen.
"Ich bring dich nach hause und dann gehe ich zu Verdant okey.
Er nickte nur.
Als ich vor dem Loft ankam stieg er aus und nahm seine Tasche von hinten.
Und winkte mir noch zu und ging zu Tür.
Ich wendete das auto zurück zu Straße und fuhr zu Verdant.
Ich hoffe ich Treffe die Kleine wieder dort.
Sie sah echt scharf aus so was will ich in meinem Leben und nicht einen Kerl für denn ich die Frau bin und spiele und später noch Babys kriege.
Meine Gedanken gingen in die Richtung zu Pascal.
Was macht er jetzt ob er eine Kleine Familie jetzt hat.
Ich hoffe es damit er nie wieder in meine nähe kommen soll.
Er war Größer als ich und hatte Muskeln so wie mein Vater Derek.
Aber bei Pascal fühle ich mich total eingeschüchtert ich wusste nicht wieso weil er vielleicht Größer als ich war das wusste ich nicht aber ich hoffe ich muss ihn nie wieder sehen.
Denn ich will ihn nicht ich will nicht an seiner seite sein es sollte jemand anderes sein und nicht ich.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...