Wir fuhren noch ziemlich lange ich wusste nicht wie lange meine Gedanken sind bei denn anderen wie es ihnen jetzt wohl geht ich schaute immer noch aus dem Fenster.
Ich will wieder zurück und Pascal in denn hintern treten da er überhaupt zurück gekommen ist.
Es ist alles seine schuld wenn er nicht in Beacon Hills aufgetaucht wäre dann wären diese Alphas und diese Jäger nicht ihm und Mark gefolgt.
Dann würden wir noch im Wohnzimmer sitzen und glücklich sein.
Ich würde ihm nie verzeihen wenn meinem Vater Derek was passieren würde.
Ich wendete mein Kopf von dem Fenster weg und schaute meine Geschwister an die neben mir sitzen sie sind über die ganze fahrt ziemlich leise kein wunder wir alle haben angst das wir unseren Vater Derek verlieren könnten.
Ich verfluche Pascal dafür das er je in mein leben getreten ist.
Wenn er nicht wäre dann hätten wir dieses Problem jetzt nicht.
"Hey Kinder wir sind bald da.
Sagte unser Vater Stiles zu uns.
Keiner von uns sagte etwas.
Wir fuhren noch paar Minuten und kamen endlich in Portland an.
Wir fuhren eine str rein und hielten an.
"Da sind wir los alle raus.
Sagte unser Vater Stiles zu uns.
Wir stiegen alle aus.
Und sehen das Cora und Lydia auch schon da waren sie steigen auch aus ihrem auto.
Und wir gingen alle zusammen zum haus meines Opas John.
Als wir davor sind klingelte unser Vater Stiles an der Tür.
Paar Minuten ging die Tür auf und unser Opa stand dort und schaute uns geschockt an.
Und sagte.
"Was ist denn hier los.
Mein Vater Stiles sagte.
"lass uns doch erst mal rein kommen.
Unser Opa nickte nur.
Und lies uns rein treten.
Wir liefen alle zum Wohnzimmer.
Als wir im Wohnzimmer sind.
Sagt mein Vater Stiles zu meinem Opa.
"Wir müssten Beacon Hills verlassen Dad da gibt es Probleme es macht dir nix aus oder das wir hier sind.
Mein Opa sagte.
"Nein natürlich macht es mir nix aus und was ist das für eine Gefahr.
Mein Vater Stiles antwortete ihm darauf.
"Pascal ist zurück gekommen er und ein Kumpel von ihm braucht Hilfe und Derek und die anderen werden ihnen Helfen und noch eine frage wo können wir schlafen.
"Okey oben können die Kinder schlafen und du und Cora und Lydia können auf dem Dach Boden schlafen es ist ein Zimmer habe ich ein gerichtet.
Wir nickten alle die erwachsenen und meine kleinen Geschwister Leo und Erica bleiben unten.
Ich und Lukas gingen nach oben ins Zimmer das was unser Opa gesagt hatte.
Die Taschen hatten wir in denn Autos gelassen.
Als wir im Zimmer sind gingen wir beide zum Bett und legten uns rein.
Mein Kleiner Bruder Lukas legte seinen kopf auf meine Brust ab.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Wilkołaki(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...