Kapitel 52

1.7K 76 7
                                    

Pascals Sicht.
---------------------------------------------
Ich wurde langsam wach und öffnete meine Augen.

Und merkte das Liam nicht mehr bei mir ist ich gab ein stöhnen von mir.

Und nutzte meine Werwolf Ohren um zu hören ob er in der dusche ist als ich dann nix hörte.

Stand ich vom Bett auf und dann traf es mich wie ein schlag er ist alleine unterwegs in diesem schloss wo Alphas ungebunden sind die keine Omegas haben.

Ich lief zu Tür und öffnete sie und wäre fast gegen Kevin gekracht.

Er sagte.

"Hey ganz langsam du Rambo.

Ich sagte.

"sorry Kevin ich muss Liam suchen.

Er sagte.

"ganz ruhig er ist bei seiner Familie ich habe ihm schon gesagt er soll nicht ohne dich hier alleine rum laufen los komm lass uns essen gehen die anderen werden von Troy her gebracht.

Ich nickte und so machten wir uns auf denn weg zum essen.

Als wir noch paar Minuten gelaufen sind kamen wir endlich an beim essen Saal wie ich es erkannt habe ich sah das die anderen noch nicht da sind.

Kevin sagte.

"Los holen wir uns was zu essen.

Ich nickte und wir gingen rein und holten uns unser essen.

Als ich mich von der Vitrine ab wenden wollte kam ein Junge ins Essens Saal und ich sah ihn mir ziemlich deutlich an er hat gelockte haare und seine haare sind in der Farbe
Grün aber ein Dunkles Grün.

Und er hatte verdammt eine enge Hose an das mann seinen Hintern gut sehen kann.

Und er hatte einen Pulli an.

Er kam zu der Vitrine wo das essen steht und wo ich stehe ich konnte meine Augen nicht von ihm ab wenden er merkte es natürlich und lächelte mich an und schaute mir in die Augen und ich ihm er hatte die Augen Farbe im leichtem Grün.

Und er kam mir sehr nah und hob eine Hand und strich mir über meine Bauchmuskeln.

Ich hatte Kevin total Vergessen und dachte nur noch an diesen Jungen.

Mit dem Leichtem Grün seiner Augen.

Als ich so von ihm angezogen werde kam er ein stück hoch und küsste mir auf die Lippen ich packte ihn an denn Oberarmen und zog ihn noch näher zu mir und küsste ihn zurück.

Ich gab ein Knurren von mir.

In dem Moment dachte ich nicht mal an Liam was das bedeuten könnte ich dachte nur an diesen Jungen denn ich grade vor mir habe und auch noch küsse.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt