Dereks Sicht.
-------------------------------------------
Ich und die anderen sind hier im Loft geblieben.Seit Tagen hatten wir keinen Angriff von diesen Alphas.
Langsam mache ich mir sorgen das diese Alphas denn anderen auch gefolgt sind.
Sitze mit denn anderen im Wohnzimmer sie sind sehr ruhig und jeder hat seinen eigenen Gedanken.
Plötzlich klingelte mein Handy das auf dem kaputten Tisch liegt ich greife sofort danach und schaue drauf es ist Stiles.
Ich nahm sofort ab und sagte.
"hey mein Schatz.
Er sagte.
"Derek du musst sofort her kommen Leo er wurde von denn Jägern entführt.
Ich sprang von der kaputten Couch auf.
Und sagte.
"Was wie konnte das passieren.
Er meinte.
"Ich habe nicht auf gepasst es tut mir so leid wenn unserem Baby was passiert Derek würde ich mir nie verzeihen.
Ich hörte aus seiner stimme das er anfing zu weinen.
Ich sagte.
"Schatz beruhige dich ich werde mit denn anderen zu euch kommen dann werden wir Leo finden ich liebe euch.
Er sagte.
"Wir lieben dich auch wir haben freunde hier in Portland gefunden wir sind bei ihnen im schloss.
Ich sagte.
"was sind das für freunde bitte.
Er sagte.
"Sie sind Werwölfe mach dir keine sorgen sie tuen uns nix John ist der Gefährte von einem Alpha.
Ich sagte.
"Okey ich lege jetzt auf und hör auf zu weinen mein Schatz es wird alles gut.
Er sagte.
"Das hoffe ich.
Er sagte mir noch die Adresse wo sie sind und dann Verabschiedeten wir uns voneinander.
Ich sah in die Runde alle waren wie es aus sieht aufgestanden.
Isaac sagte.
"Was ist denn los Derek.
Ich sagte.
"Leo er wurde entführt.
Alle Schreien.
"Was.
Jeremy sagte.
"Wie geht es Liam.
Ich sagte.
"Bestimmt nicht so gut.
Er nickte nur.
Es würde mich mal interessieren wieso Jeremy sich solche sorgen um Liam macht.
Ich sagte.
"Wir fahren zu denn anderen los macht euch fertig ich will so schnell bei meiner Familie sein.
Sie nickten nur.
Somit verlassen wir das Loft und gingen nach draußen als wir draußen sind steigen wir alle in ein auto ein und ich startete denn wagen und fuhren los zu denn anderen.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...