Lukas Sicht.
--------------------------------------------
Ich bin aus dem Zimmer raus gerannt.Ich wusste das er so reagieren wird.
Wieso sollte er das nicht ich bin ein Omega und ihn interessiert nur das ich schwanger werden kann.
Mir liefen die Tränen jetzt noch doller über die Wangen.
Vorhin waren sie noch so leicht.
Außerdem muss er nicht so reagieren er wird so wieso wieder zurück nach Österreich gehen.
Ich rannte immer noch aber plötzlich stoße ich mit Jemanden zusammen.
Und schaue auf der fremde sagte.
"Pass doch auf.
Ich weinte immer noch plötzlich sah er mich komisch an.
Und fragte mich.
"Hey ist alles okey.
Ich schüttelte mein Kopf.
Ich sah zu ihm runter und sah zu seinem Bauch und sah das er schwanger ist.
Er packte meine Hand und zog mich in
ein Zimmer das ich nicht kenne.Als wir drin sind lief er mit mir zu einem Bett und setzte mich drauf.
Er lies meine Hand los und sagte.
"Los raus mit der Sprache was ist mit dir und hör auf zu weinen so einem süßen Omega wie dir passt das nicht.
Ich schaute ihn an.
Er hat verwuschelt haare in der Farbe blond und seine Augen sind Blau.
Ich wischte mir die tränen weg.
Und sagte.
"Naja ich habe meinen Alpha gesagt das ich ein Omega bin und das ich schwanger werden kann er ist ausgerastet als ich gesagt habe das ich schwanger werden kann er will das nicht und er will keine Kinder.
Der junge sah mich an und sagte.
"Dann ist dein Alpha ein ziemliches Arschloch so einen süßen jungen wie dich nicht zu wollen.
Ich nickte nur er sagte.
"Ich heiße Alex und du.
Ich sagte.
"Ich heiße Lukas.
Er nickte nur und setzte sich zu mir.
Und sagte.
"Hör mal der wird sich wieder ein kriegen dein Alpha bei mir war das damals auch so Troy wollte erst auch keine Kinder aber als es dann doch passiert ist freute er sich über alles also macht dir nix daraus und wenn er dich immer noch nicht will wird er es eines Tages bereuen wenn du eines Tages einen anderen hast.
Ich wusste nicht was ich da zu sagen sollte vielleicht hat er recht das ich mir einen anderen suchen sollte.
Er wäre besser als Mark.
Ich will einen der Kinder will und nicht so einen der mich später im stich lassen könnte wenn ich schwanger bin.
Ich sagte.
"Sag mal wo her weißt du das ich ein Omega bin.
Er sagte.
"Troy hat es mir gesagt und das ihr in einer ziemlichen scheiße steckt.
Ich nickte nur.
Diese verdammte scheiße ist nur Marks schuld wenn er nicht wäre das nie alles passiert.
Mit Leo oder das wir jetzt hier wären.
Ich hoffe das er bald weit weg von hier ist wenn das alles vorbei ist.
Ich sollte die schule fertig machen und dann mir einen anderen suchen einen Besseren der mich liebt und Kinder akzeptiert.
Ich sagte.
"Ich sollte zu denn anderen zurück gehen.
Er sagte.
"Gut komm ich bringe dich dort hin ich weiß wo sie sind.
Ich nickte nur.
Somit verlassen wir das Zimmer und gehen zu denn anderen.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...