Kapitel 75

1.9K 73 2
                                    

Als wir das Zimmer verlassen hatten liefen wir noch paar Minuten und kamen endlich vor unsere Tür an ich machte sie auf und wir traten dann rein Pascal machte sie hinter sich zu.

Ich möchte eigentlich nicht das er geht.

Ich habe angst das ihm was passieren könnte.

Ich spürte das er hinter mir ist er sagte.

"Alles okey Baby.

Ich drehte mich um und sagte.

"nein nix alles okey.

Er sagte.

"was ist los Baby.

Ich meinte.

"Ich habe angst dich zu verlieren.

Er zog mich in seine Arme und sagte.

"Das wird nicht passieren ich komme zu dir zurück.

Ich meinte.

"Wenn das so ist will ich das du dich mit mir verbindest.

Ich sah das er schluckte und sagte.

"Du will das ich dich nehme.

Was hat er bloß er sieht nervös aus.

Ich sagte.

"Willst du es nicht.

Ich befreite mich aus seinen Armen.

Und drehte mich von ihm weg.

Er packte mich schnell an dem Handgelenk und drehte mich zu sich ich prallte gehen seine Starke Brust.

Er sagte.

"Natürlich will ich es aber bist du dir sicher das du es willst ich meine du bist 17 Jahre und wenn wir es tun dann wirst du schwanger werden.

Ich hob meinen Kopf hoch und meinte.

"Natürlich will ich es.

Er nickte und beugte sich zu mein Ohr und flüsterte.

"ich liebe dich Liam.

Plötzlich hatte ich dieses Kribbeln und mein Bauch machte wieder diesen Tanz und ich wusste endlich was es bedeuten tut ich habe mich in Pascal verliebt.

Er lies von mein Ohr ab und schaute mir in die Augen ich schaute ihm auch in die Augen.

Ich sagte zu ihm.

"Ich liebe dich auch Pascal.

Als ich diese Wörter gesagt habe beugte er sich runter und küsste mich stürmisch ich erwiderte denn Kuss zurück und schlang meine Arme um seinen nacken um ihn noch mehr zu spüren.

Er packte mein hintern an mit seinen Händen und knete sie ich keuchte ihn denn Kuss rein.

Er nahm eine Hand von mein hintern weg und öffnete meine Hose vorne.

Als er es schaffte fiel meine Hose auf denn Boden.

Er unterbrach denn Kuss und zog mir meinen Pulli und mein T-Shirt aus.

Jetzt stand ich fast nackt vor ihm und hatte nur noch die Boxershorts an er lest mich kurz los.

Er schaute meinen Körper von oben bis unten an.

Als er damit fertig ist.

Zieht er sich auch seine sachen aus.

Als er auch nur vor mir steht mit einer Boxershorts.

Schaute ich ihn auch an von oben bist unten mein herz schlug bei dem Anblick sehr doll in meiner Brust er sieht ziemlich heiß aus.

Er hat ziemlich viel Muskeln.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt