Gott der Unterricht war so was von langweilig.
Wir hatten jetzt Deutsch.
Ehrlich welcher Mensch braucht so was ach ich vergass ich bin kein Mensch meine ganze Familie sind keine normalen Menschen sie sind alle Werwölfe und Omegas.
Aber ich finde es cool aber die sache das ich ein Omega bin und meine drei Geschwister das finde ich scheiße.
Ich will keiner sein ich will später eine Frau Heiraten und Kinder kriegen und nicht der jenige sein der die Babys bekommt.
Gott wenn ich immer daran denke wird mir übel warum ich warum meine Geschwister ich wünsche ihnen das sie niemals die Gefährten eines Alphas werden.
Ich hörte überhaupt nicht zu was unsere Lehrerin Frau Coban sagt.
Immer die gleiche Leier die sie da redet ich guckte aus dem Fenster.
Ich bin der Gefährte eines Alphas aber das will ich nicht warum wieso soll ich mich an jemand binden denn ich nicht mal richtig kenne.
Ich weiß nix über ihn was er damals gemacht hat oder wo er jetzt überhaupt ist.
Das alles interessierte mich nicht er soll bloß weit weg von mir bleiben ich habe kein bock auf ihn ich will wenn ich die schule zu ende habe will ich mein leben genießen.
Ich schaute immer noch aus dem Fenster und was wenn er dann eines Tages auf taucht was dann er wird mein leben dann durcheinander bringen und das werde ich nicht zu lassen niemals.
Ich hatte nicht bemerkt das es geklingelt hat als meine Lehrerin mich ansprach.
"Liam.
Ich wendete mein blick vom Fenster weg und schaute Frau Coban in die Augen.
"Ja was denn.
"Ich weiß ja nicht wo du mit deinen Gedanken bist mein lieber aber es hat geklingelt und heute habt ihr frei weil wir eine Versammlung haben.
Ich nickte und nahm meine Tasche und verließ das Schulgebäude.
Und lief zu mein Auto.
Als ich dort hin lief sah ich schon das meine freunde dort standen und mein kleiner Bruder Lukas.
Als ich endlich bei ihnen ankam sprach mich Sammy an.
"Hey Kumpel die Party fängt um 21:30
sei pünktlich okey.Ich nickte und meine freunde gingen jeder zu ihren Autos.
Ich und mein Bruder waren alleine.
Wir beide steigen ins Auto und fuhren nach hause.
Das Loft wo wir leben ist in einem Wald Rand jeder sagt das es zu gefährlich ist das mann im Wald wohnt aber uns interessierte es nicht wenn die wüssten da wir anders sind dann würden sie nix mehr da zu sagen.
Das Loft war echt groß manche sagen schon ob mein Vater Derek reich wäre aber ob er es war das war eine gute frage.
Als wir endlich ankamen stiegen wir beide aus und liefen zu Tür Lukas holte sein Schlüssel raus und schloss auf als die Tür auf geschlossen wurde schob ich die Tür zu seite weil die zu schwer für ihn ist.
Als ich sie zu seite geschoben hatte gingen wir rein ich schob sie dann wieder zu.
Wir liefen beide zum Wohnzimmer und bleiben stehen denn was unsere Väter dort taten das will ich nicht sehen.
Mein Vater Stiles sitzt auf denn Schoß von meinen Vater Derek und sie küssen sich und streichelten sich und sie stöhnten.
"Liam was tun die da.
Ta selbst wenn mein Bruder 15 Jahre war wusste er nicht was unsere Väter dort tun.
Selbst wenn unsere Väter uns gesagt haben was passieren könnte wenn wir mit Männern schlafen das hat Lukas glaube ich nicht so richtig kapiert des wegen muss ich auf ihn aufpassen.
Bei Erica und Leo mache ich mir auch sorgen aber denen würde es noch nicht erklärt sie sind noch zu klein um das zu verstehen.
"Mann könnt ihr das nicht in euren Zimmer machen.
Ich brüllte sie an.
Sie zuckten zusammen.
Und mein Vater Stiles stand vom Schoß meines Vaters Derek auf.
Mein Vater Stiles sagte zu meinem Vater Derek.
"Mann du hast doch gesagt wenn die kommen das du sie hörst.
Mein Vater Derek meinte.
"Sorry Schatz aber wenn du so heiß bist da vergesse ich alles.
Darauf wurde mein Vater Stiles total rot im Gesicht.
Mann manchmal denke ich das sie noch Kinder sind.
Ich machte mich wieder aufmerksam auf die beiden.
"Ich und Lukas gehen zu Party.
Meine beiden Väter schauten mich an und waren nicht mehr kindisch sondern wieder ernst.
Eigentlich müsste ich ihnen das nicht sagen das Lukas mit kommt.
"Du wirst auf ihn aufpassen hast du mich verstanden und auf dich okey.
Sagte mir mein Vater Derek.
Ich nickte und verließ das Wohnzimmer aber ich nahm meinen Bruder mit nach oben.
Und zog ihn in mein Zimmer ich warf meine Schultasche in eine ecke mein kleiner Bruder stellte seine Tasche einfach in eine andere ecke.
Ich ging zu mein Bett und legte mich hin.
Mein Kleiner Bruder kam auf mich zu und legte sich zu mir ins Bett seinen kopf legte er auf meine Brust.
Ich zog ihn noch näher zu mir.
Eigentlich ist das ein komisches verhalten das Brüder im Bett zusammen liegen.
Aber so war es nicht ich liebe Lukas über alles und meine anderen Geschwister auch.
Wenn es Wochenende ist dann legen wir uns alle zusammen und schlafen in ein Bett.
Ich zog mein Handy aus meiner Hosen Tasche und stellte die uhr ein für 21 uhr damit wir beide genug zeit haben uns fertig zu machen.
Ich legte das Handy auf das Bett und schaute zu meinem Bruder der ein geschlafen ist.
Ich hob meine Hand und strich ihm über die Wange.
Ich ging mit mein Kopf zu seinen Haaren und zog seinen Duft ein.
Ich lies von seiner Wange ab.
Und kuschelte mich enger an meinen kleinen Bruder.
Und schlief dann ein mit meinem kopf an seinen haaren.
Bis zum auf stehen des piepen der uhr zeit.
-------------------------------------------
Na wie gefällt es euch bis jetzt.Es würde mich freuen wenn ihr mir Kommentare gibt.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Manusia Serigala(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...