Als ich am nächsten tag wach wurde.
Lag ich noch im Bett und hatte die Augen zu aber bin hell wach.
Ich spürte das mein Kleiner Bruder mit seinem ganzen Gewicht auf mir ist.
Plötzlich piepte mein Handy das noch in meiner Hosen Tasche ist.
Ich öffnete meine Augen und schob meinen Kleinen Bruder von mir runter und stand vom Bett auf und ging zu meiner Hose.
Hob sie vom Boden auf und kramte mein Handy aus der Hosen Tasche raus.
Als ich das Handy raus genommen hatte schaute ich auf das display und hatte eine WhatsApp Nachricht auf dem Handy.
Ich öffnete sie und da stand.
(Hey Liam ich bins Isabella wollen wir uns treffen).
Ich lächelte und schrieb ihr sofort zurück.
(Hey ja klar wo denn ich freu mich schon).
Ich sendete die Nachricht.
Und lies meine Hose auf denn Boden fallen und verließ so wie ich war mein Zimmer mit mein Handy in der Hand.
Und ging runter in die Küche.
Wie es aus sieht schlafen die anderen noch.
Das war mir aber so was von egal ich lächelte wie ein Idiot wegen Isabella.
Als ich in der Küche bin legte ich das Handy auf denn Esstisch und ging zum Kühlschrank.
Und öffnete es ich werde mir heute spiegel Eier machen.
Also nahm ich mir fünf Eier und das Öl aus dem Kühlschrank raus und schloss es wieder zu.
Und legte die sachen neben die ab lage.
Und holte mir aus einem Schrank eine Pfanne raus.
Und legte es auf denn Herd drauf und machte denn Herd an.
Und goss Öl in die Pfanne ein.
Und warte bis es warm in dirn wird.
Ich schaute die Pfanne die ganze zeit an das es endlich los gehen soll das ich nicht mit bekommen habe das jemand in die Küche gekommen ist.
Und ich hörte die schritte nicht das dieser jemand näher kam.
Plötzlich zuckte ich zusammen als ich Hände an meinen Hüften spürte.
"ganz ruhig Liam ich bins.
Es war Pascal fuck was soll das will er das ich einen Herzinfarkt bekomme.
Plötzlich wurde mir bewusst in welcher Position wir sind ich vorne und er hinter mir.
"Lass mich los Pascal.
"Nein das werde ich nicht.
Ich versuchte mich zu befreien aber es brachte nix er ist zu stark kein Wunder er ist ja auch ein scheiß Alpha.
"Hey ganz ruhig Baby.
Gott könnte es nicht schlimmer werden jetzt gibt er mir noch so einen beschissenen Spitznamen.
Plötzlich drückte er sich näher an mich ran ich spürte das er nackt ist und nur eine Boxershorts an hat so wie ich.
Er drückte seinen schwanz an meinem Po.
Ich spürte es das er es mit abschicht tat.
"Hör auf damit aber sofort.
Brüllte ich ihn an.
Er lies meine Hüften sofort los aber ging keinen schritt zurück.
Ich drehte mich um und schubste ihn von mir weg.
Und sagte.
"Was soll der scheiß du Bastard.
Ich lies ihn nicht aus reden ich drehte mich um und machte denn Herd aus und drehte mich wieder um und ging zum Esstisch wo mein Handy liegt und schnappte es mir und lief aus der Küche raus.
Und ging nach oben in mein Zimmer.
Das Essen ist mir vergangen.
Als ich oben bin sehe ich zum Bett mein kleiner Bruder Lukas schlief immer noch.
Ich suche mir schnell Klamotten raus und zog sie an.
Als ich sie an habe.
Schaute ich noch mal auf mein Handy da ist eine neue WhatsApp Nachricht drauf.
Ich öffnete sie und da steht drauf.
(Cool holst du mich jetzt ab dann können wir zusammen Frühstücken).
Ich schrieb ihr sofort zurück.
(Ja klar bis gleich).
Ich sendete es ihr.
Ich hatte keine Lust die haus Tür zu nehmen.
Ich hoffe das ich mein Auto Schlüssel in der Hosen Tasche habe die ich gestern angezogen hatte.
Ich ging zu der Hose hob sie wie vorhin wieder auf.
Und kramte in denn Hosen Taschen.
Als ich mein Schlüssel zum Glück gefunden hatte.
Ich lasse es immer unten liegen und nehme es nicht mit ins Zimmer sonst habe ich angst das ich es verlieren könnte.
Ich gehe zum Großen Fenster und öffne
es.Und ging raus ich sprang aus dem Fenster.
Und lief so schnell ich kann zu mein Auto.
Als ich es erreicht habe stieg ich sofort ein und startete denn wagen und fuhr zu Isabella.
Meine Gedanken gingen in die Richtung zu Pascal.
Wieso versteht er mich nicht das ich ihn nicht will.
Gott und das was in der Küche passiert ist das will ich mir garnicht vorstellen was noch passiert wäre wenn ich ihm nicht gesagt hätte das er mich los lassen soll.
Ich blendete diese Gedanken weg und fuhr einfach weiter ohne an ihn zu denken.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...