Wir stehen immer noch hier und er küsst mich immer noch vor allen.
Ich wollte grade doch denn Kuss zurück erwidern.
Mein Vater Stiles sagte.
"wenn das jetzt geklärt ist sollten wir jetzt essen oder.
Pascal unterbrach denn Kuss und schaute mir tief in meine Augen ich schaute ihm auch in die Augen ich nahm denn blick nicht von ihm weg.
Wieso auch ich wollte ihm in die Augen gucken.
Er wendete denn blick von mir weg ich schaute ihn immer noch an.
Er sagte in die Runde.
"Ja lass uns essen.
Er drückte meine Hand wie es aus sieht hatte er sie immer noch gehalten das habe ich garnicht gemerkt.
Ich nahm jetzt doch mein Blick von ihm weg und sah das er sich einen Tablett in die Hand nimmt es ist bestimmt sein Tablett und zog mich mit sich zum einen Tisch.
Als wir vor einem Tisch stehen stellte er das Tablett auf denn Tisch und setzte sich auf denn Stuhl ich dachte er lies meine Hand los damit ich mich auch zu einem Stuhl setzen kann aber das tat er nicht sondern er zieht mich auf seinen Schoß drauf.
Eigentlich würde es mich stören aber es störte mich nicht so mit ihm zu sitzen.
Mein rücken ist an seiner Brust er um schlang seine Arme um mein Bauch und drückte mich näher zu sich.
Ich sitze ein bissen auf seinen Schritt drauf aber es störte ihn nicht ob es mich störte das wusste ich nicht aber es ist schon ein bissen komisch.
Er nahm ein Arm von mein Bauch weg und hob eine Hand und grief zum Tablett und nahm ein stück Fleisch vom Teller und hielt es mir an denn Mund.
Gott will er mich etwa füttern.
Ich nahm es einfach in denn Mund und biss rein.
Mmmmm schmeckt das gut.
Ich esste weiter von dem Stück Fleisch.
Und merkte plötzlich etwas an meinem Nacken.
Ich spürte sanfte küsse drauf.
Oh mein Gott was zu Hölle soll das werden.
Ich rutsche hin und her damit er auf hört und esste nicht mehr an dem stück Fleisch weiter er merkte es und lies es auf denn Teller fallen.
er gab ein Knurren von sich.
Das wird mir zu viel er soll auf hören plötzlich biss er rein.
Ich gab ein Keuchen von mir.
Plötzlich fing er auch noch an meiner haut zu saugen.
Ich sagte seinen Namen.
"Pascal.
Er hörte auf zu saugen und leckte über meine Haut wo er vorher gesaugt hatte.
Dann lies er ab von meiner haut.
Ich merkte das wir alleine hier an dem Tisch sind die anderen müssen wohl an einem anderen Tisch sein.
Dann sagte Plötzlich Pascal.
"Jetzt weiß jeder das du mir gehörst mit dem Knutschfleck.
Ich schrie empört auf.
"Was.
Und stand vom seinem Schoß auf und drehte mich zu ihm um und sagte.
"Was spinnst du.
Er sagte.
"Nein ich spinne nicht du gehörst mir Liam.
Ich sagte.
"wer hat das gesagt das ich dir gehöre Mmmmmm.
Er lächelte mich an.
Er sagte zu mir.
"du hast es vorhin gesagt Baby.
Oh das stimmt das hatte ich tatsächlich.
Er stand von dem Stuhl auf und hob eine Hand und nahm meine Hand in seine.
Und verschränkte sie miteinander.
Ich schaute unsere Hände an als wir zum ersten mal hierher gekommen sind da waren sie auch verschränkt und ich habe sie auch angeguckt.
Das ist ein komisches Gefühl das er meine Hand hält.
Er merkte das ich unsere Hände an schaue.
Er sagte zu mir.
"Ist alles okey Baby.
Ich wendete mein Blick von unseren Händen weg und schaute ihm ins Gesicht und nickte nur und er sagte.
"Okey los lass uns gehen ich will mit dir alleine sein.
Er will alleine mit mir sein.
Was hat er denn vor wenn wir alleine sind ich habe keine Angst wieso auch er wird mir ja nix tun wenn ich es nicht will oder.
Ich nickte und wir liefen zum Ausgang dabei sah ich das mein Opa John und Paul da sind und sitzen bei denn anderen wie es aus sieht haben sie mich und Pascal alleine gelassen.
Das essen Raum ist ziemlich Groß sieht wie ein essen Saal aus als wir denn Ausgang nehmen verließen wir denn Raum und laufen zusammen zu unserem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...