Kapitel 47

1.7K 83 1
                                    

Pascals Sicht.
------------------------------------------
Ich liege hier mit Liam in meinen Armen und merke das er ein geschlafen ist.

Als er mir gesagt hatte das der Kuss ihm nix bedeuten tut und das er es getan hatte nur um mich zu heilen.

Es ist mir egal ob er die Wahrheit sagt oder nicht denn ich weiß das er es nicht so meinte mit dem Kuss es könnte sein das es ihm Verwirrt das es passiert ist mit dem Kuss.

Ich beugte mich runter und vergrub meine Nase an seinen Haaren und zog seinen Duft ein.

Ich wünsche mir das ich endlich mit ihm verbunden wäre.

Wenn ich es ihm sagen würde das ich es will würde er ausrasten.

Ich fing an zu lächeln.

Es wäre schon wenn er mir gehören würde er gehört mir schwar aber ich wünsche mir diese Verbindung endlich mit ihm.

Ich will ihn überall küssen und ich will ihn als mein Markieren und ihn durch nehmen das er nur an mich denkt.

Ich hoffe nur das er jetzt wo er hier bei mir ist von mir Träumt und nicht von jemand anderen.

Ich lies von seinen Haaren ab.

Ich hob eine Hand und fasste sein Kinn an und hob ihn hoch um ihn nicht zu wecken tat ich es langsam.

Plötzlich regte er sich er rutschte näher zu mir und kuschelte sich näher an mich ran.

Ich beugte mich runter und küsste ihm auf die Stirn und lies ab und ging mit mein Mund zu seiner Nase ich strich mit meiner Lippe über seine Nase.

Und küsste sie.

Ich lies von seiner Nase ab.

Und lies sein Kinn los sein Kopf lag wieder an meiner hals beuge.

Ich merkte das ich langsam müde bin und kuschelte mich an Liam und schlief ein.

Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt