Marks Sicht.
-------------------------------------------
Als mir Derek das Handy in die Hand gedrückt hatte bin ich in die Küche gegangen um da alleine mit Liam zu reden.Als ich hörte das Lukas sich sorgen um mich macht klopfte mein Herz total laut.
Als ich ihn das erst mal im Bar Verdant sah stockte mir der Atem als ich in seine schoko Augen geguckt habe hat mein Herz auch so laut geklopft.
Und als ich ihn angesprochen habe und ihn alles gefragt habe.
Wurde mir danach bewusst das er mein Gefährte ist.
Ich war so wütend warum tut mir das
Schicksal so was an warum ein junge der auch noch 15 Jahre ist.Ich stand immer noch in der Küche und hatte das Handy immer noch in der Hand und hatte schon lange auf gelegt.
"Hey ist alles okey.
Ich drehte mich um und dort stand Derek.
"Ja alles besten.
"Bist du sicher das alles besten ist du wirst meinem Sohn nicht lange Wiederstehen können du solltest es einfach zu lassen ich habe mir etwas überlegt ob Pascal und du es tun werdet.
"Und was wäre das.
"Ihr werdet nach Portland gehen zu denn anderen.
"was nein ihr braucht uns.
"das wissen wir selber aber es könnte sein das vielleicht ihnen Jäger gefolgt sind und Cora kann sie nicht alleine aufhalten und es wäre besser wenn du bei Lukas wärst und das Pascal auch bei Liam ist.
"wieso ist es dir wichtig das ich bei Lukas bin.
"ich sag mal so das wirst du noch heraus finden.
Ich nickte nur und sah das Pascal in die Küche kommt.
Er sagte.
"hey alles klar.
Derek sagte.
"Ja du und Mark ihr beide werdet nach Portland fahren um bei euren Gefährten zu sein.
Dann kam von Pascal.
"Was das ist ein witz Derek ihr braucht jede Hilfe die ihr haben könnt es ist zu gefährlich nur zu dritt.
"Das weiß ich Pascal aber es wäre so besser wenn du und Mark bei denn beiden seit.
"Ok aber pass auf dich auf.
Er nickte nur.
Ich wollte noch was da zu sagen als wir schritte hörten und mehrere stimmen.
Wir gingen alle ins Wohnzimmer Isaac und Michael standen schon im Wohnzimmer und hörten auch diese stimmen und schritte die stimmen kamen immer näher und ihre schritte auch.
Und plötzlich waren sie im Loft drin und kamen ins Wohnzimmer.
Plötzlich sagte Pascal.
"Tommy.
Und von Derek kam.
"Scott.
Und von Isaac.
"Peter und Jeremy.
Und von Michael.
"Jackson und Jo was macht ihr alle hier.
Dieser Tommy kam auf Pascal zu und schlug ihm erst mal ins Gesicht mit seiner Faust.
Und sagte.
"Wir wurden von Liam kontaktiert das ihr Hilfe braucht.
Derek sagte.
"Ich wusste garnicht das er mit euch Kontakt hat.
dieser Jeremy sagte.
"Ta so es ist aber also was ist los hier.
Pascal fing an zu erzählen als er damit fertig ist und sie sich bei mir vorgestellt haben und ich mich bei ihnen sagte Derek.
"Pascal und Mark werden denn anderen folgen die in Portland sind.
Sie nickten nur.
Ich sah mir sie alle an erst diese Betas.
Jackson hat blonde haare und dunkel blaue Augen er hatte Muskeln das sah mann.
Und dieser Jeremy er hat Rote Haare und eisig Blaue Augen er hatte auch Muskeln.
Und dieser Scott er hat schwarze Haare und braune Augen und hatte auch Muskeln.
Und dieser Peter seine Haare waren Braun und seine Augen waren so leicht Braun er war so gebaut wie ich und wie Derek und wie Michael und Pascal und Tommy.
Ich wendete meine blicke von ihnen weg und schaute diesen.
Jo an er hatte genau die gleichen Augen und Haare wie Jeremy er hat auch Muskeln und mann sah das er ein Mensch ist.
Ich wendete mein Blick von ihm weg und schaute diesen Tommy an er hatte
Schwarze Haare und Blaue Augen und war so gebaut wie ich und Pascal und Michael und Derek und diesem Peter.Ich wendete mein blick von ihm weg.
Ich sah das Pascal zu mir kam als er vor mir stand sagte er.
"Los wir sollten bald los gehen.
Ich nickte nur.
Und so mit verabschiedeten wir uns von denn anderen.
Und gingen nach draußen und steigen ins Auto und Pascal startete denn wagen und wir fuhren zu denn anderen die schon in Portland sind.
Ich will mal sehen wie Lukas darauf reagiert das ich komme.
Ob er sich freuen wird.
Wer weiß.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Lobisomem(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...