Marks Sicht.
-------------------------------------------
Wir stehen alle immer noch im Zimmer.Mich würde langsam mal interessieren was Pascal vorhin im essen Saal gemeint hatte das er ein Baby von Liam will.
Und dieser komische Ben das er sich schwängern lassen will.
Das ist ziemlich komisch.
Ich schaute zu Lukas er steht da bei Pascal und Liam.
Liam ist in denn Armen von Pascal.
Ist es vielleicht das was Derek gesagt hatte das ich das heraus finden soll.
Ich werde Lukas einfach fragen.
Und mir ist auch am Anfang auf gefallen das Lukas so aus sieht wie Liam und Derek und auch ein bissen wie Stiles und seine anderen beiden Geschwister aber ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht.
Das ist doch unmöglich oder.
Ich lief zu Lukas und sagte zu ihm.
"ich muss mit dir reden.
Er schaute mich total verwirrt an und nickte nur.
Und somit verließen wir das Zimmer.
Und gingen zu dem Zimmer wo wir zusammen mit denn anderen haben.
Als wir vor der Tür sind öffne ich sie und wir treten beide rein.
Als wir drin sind mache ich sie hinter mir zu.
Er sagte.
"Über was willst du mit mir reden.
Ich sagte.
"Wieso du so aus siehst wie Liam oder wie dein Vater Derek oder wie dein anderer Vater Stiles oder wie deine anderen beiden Geschwister ein bissen oder was Pascal vorhin meinte das er ein Baby von Liam will.
Ich sah das er total geschockt ist ich wusste nicht was er denkt vielleicht das ich ihn gefragt habe oder das ich endlich gesehen habe das sie alle fast gleich aus sehen.
Er sagte plötzlich.
"Ich kann es dir nicht sagen du würdest mich hassen.
Wieso denkt er so.
Ich sagte.
"Ich werde dich doch nicht hassen sag es mir bitte.
Ich sah das er zögerte.
Er sagte.
"Ich bin ein Omega.
Ich sagte.
"Was ist ein Omega bitte.
Er sagte.
"das ist egal was ich bin ob du damit klar kommst was ich bin Mark.
Ich sagte.
"Wieso ist es dir wichtig sag mir endlich was das Bedeuten tut.
Er sagte.
"Ich bin ja ein Omega habe ich ja vorhin gesagt und ich verströme Pheromone die andere Alphas anlockt und Liam und meine anderen beiden Geschwister wir haben alle das gleiche Blut und unsere Väter sind unsere echten Väter mein Vater Stiles ist auch ein Omega.
Ich sagte.
"Okey da ist aber noch was anderes oder.
Er nickte und sagte.
"Ich kann schwanger werden so wie meine Geschwister und mein Vater Stiles.
Ich schrie los.
"was das ist wohl ein witz oder.
Er schüttelte nur seinen Kopf.
Ich sagte da zu nix mehr er kann schwanger werden das ist wohl ein witz.
Ich mag nicht mal Kinder wie soll das denn gehen und außerdem ist es Total komisch wenn ein Kerl Schwanger wird.
Er sagte plötzlich.
"Mark sag doch was.
Ich sagte.
"Was soll ich schon da zu sagen Lukas du kannst schwanger werden soll ich Luft Sprünge machen ich mag keine Kinder.
Ich sah ihn dabei an.
Er schaute mich total geschockt an.
Er sagte.
"Ist schon gut ich habe mir schon gedacht das du so reagierst.
Ich merkte das ihm eine Träne über die Wange lief er rannte aus dem Zimmer raus.
Ich stand total geschockt zurück das meinte Derek das ich das heraus finden soll verdammte scheiße.
Ich will keine Kinder sie sind nervig.
Und einfach nur blöd ich will keine Familie mit kleinen Kindern.
Es ist mir so was von egal was mit ihm ist er soll sich einen anderen suchen der Kinder will.
Aber ohne mich wenn das alles vorbei ist werde ich zurück nach Österreich gehen.
DU LIEST GERADE
Band 2 I don't want to be his companion BoyxMan(M-preg)
Werewolf(Ich will nicht sein gefährte sein) Ich hätte nie gedacht das ich mal als Baby der Gefährte von einem Alpha wäre. Ich wollte ihn nicht ich will ihn nicht ich will nicht sein Gefährte sein. Ich war sehr zurückhaltend ich war Jung Und wollte ihn nicht...